Frankfurt - Koblenz 3DZug Fahrzeit Vol. 54 PL - Szenario (ICE ganz nach Plan PL) stürzt ab


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen,


    ich habe leider das Problem, dass Teil 4 des "Fahrzeit Vol. 54" Addon von 3Dzug partout nicht funktionieren möchte.


    - Ich besitze alle erforderlichen Addons.


    - Die BR401 von 3Dzug funktioniert auf anderen Strecken und anderen Szenarien auf FK ohne Probleme.


    - Das Spiel stürzt ohne Meldung ab.


    - Der Absturz erfolgt spätestens nach dem der Zug das Asig am Bahnsteigende überfahren hat.


    - Ich starte das Spiel über Steam in der 64bit Variante.


    - FK hat kein Upgrade o.ä.


    Ich habe es mit sämtlichen Möglichkeiten probiert. Sicherheitssysteme An/Aus, verschiedene Abfahrzeiten (zwischen direkter Abfahrt nach Türschließung und warten von ein paar Minuten), Unnötiges Quittieren aller Signale auf diesem kurzen Abschnitt.

    (So blöd das klingt)


    Keine Ahnung was Ich noch machen soll. Nur dieses Szenario klappt einfach nicht.


    Beste Grüße und vielen Dank


    Philipp

  • War bei mir auch so. Habe ich zusammen mit weiteren Fehlern schon am 12.12.2021 an den Support gemeldet.
    Habe damals folgende Antwort erhalten:

    "momentan kann ich die Fehler nicht beheben, daher habe ich dir das Addon storniert und den Betrag gutgeschrieben."

    Scheinbar wurde der Fehler immer noch nicht behoben.

    Viele Grüße
    Trip

  • Hallo Cane0711, ich kann mich noch ganz leicht daran erinnern, dass ich denselben Fehler bei dieser Aufgabe hatte. Ich habe diese Aufgabe mal im Editor geöffnet und mir alle Züge mit Fahrplan angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es einen Zug dort gibt, der im Weg steht und die Strecke blockiert. Diesen habe ich einfach entfernt. Leider weiß ich den Namen des Zugverbands nicht mehr. Danach konnte ich das Szenario ohne Probleme spielen.