Hallo liebe Community,
da ich im Internet und im Forum noch nichts passendes gefunden habe, hier ein neuer Beitrag.
Ich benutze RW3 deluxe, mit dem Northeast Corridor DLC. Alles hat wunderbar funktioniert, bis ich den Acela-DLC installiert habe. Seither sind in sämtlichen US-Strecken (einschließlich dem danach installierten Donner Pass) die Signalbrücken "verschwunden". Die an Brücken installierten Signale schweben einfach in der Luft. Ich habe im Routeneditor festgestellt, dass sich die verschwundenen Signalbrücken noch markieren lassen (und dann dunkel unterlegt erscheinen), doch sobald ich sie abwähle, verschwinden sie wieder. Scheint also ein Texturproblem zu sein.
Was kann ich machen, um das Problem (möglichst ohne Neuinstallation) zu lösen? Ich habe keine Ahnung, ob noch andere Objekte betroffen sind. Die Signalbrücken sind die einzigen Objekte, deren "Fehlen" mir aufgefallen ist. Das Spiel lässt sich zwar noch spielen, aber es sieht... bescheiden aus, gerade auf dem NEC und dem Donner Pass, wo fast jedes Signal nun in der Luft schwebt.
Insbesondere würde mich interessieren, ob ich bei einem angewählten Objekt den Namen irgendwie feststellen kann. Bisher ist es mir nicht gelungen.
Vielen Dank für eure Hilfe schon mal.
LG
vertigo