Betriebswerk als Ziel des Szenarios festlegen

  • Hallo,

    ich möchte ein Szenario für die Strecke Köln-Aachen erstellen.

    Das Ziel soll das Betriebswerk in Köln sein, aber das kann ich nicht als Ziel festlegen.

    Wie geht das?

  • Je nachdem was für Ziele vorgegeben sind - ansonsten wird es wohl eher schwierig - da muss man wohl sich etwas mehr mit den "inoffiziellen Editoren" auskennen? Beim TSW ist nur das möglich, was eben als Ziel vorgegeben ist... Wenn da ein Betriebswerk Gleis fehlt, als Vorgabe, dann geht es nicht. Ob es, bzw wie das umgegangen werden kann, da kenne ich mich zu wenig aus, und weiß nicht, ob es überhaupt geht...

  • Umgehen ist nicht drinnen. Entweder man benutzt einen Mod, wie Taskplays sie macht, welche neue Pfade im Szenarioplaner hinzufügen, aber selbst da, wird der benötigte Fahrtrichtungswechsel vermutlich nicht möglich sein. Oder man benutzt die Konsole und legt sich das ganze selber zurecht, so wie in den Savegame Szenarien oder man erstellt sich gleich mit dem inoffiziellen Editor ein entsprechendes Szenario. Letzteres ist vermutlich noch der beste Weg ein solches zu erstellen. Allerdings alles nur für den PC.