Hallo zusammen,
wenn ich den Führerstand bei der BR 425 von TSG wechsle und anschließend die PZB wieder einschalten möchte habe ich keinerlei Leuchtmelderdarstellung. Hatte jemand evt auch schon das Problem?
Hallo zusammen,
wenn ich den Führerstand bei der BR 425 von TSG wechsle und anschließend die PZB wieder einschalten möchte habe ich keinerlei Leuchtmelderdarstellung. Hatte jemand evt auch schon das Problem?
Hast du auch den Richtungswender in Stellung M?
Du drückst ja eigentlich 2 mal Die Taste W. Für die PZB, 1 mal Taste W drücken, dann dürfte das eigentlich funktionieren
LG
Oder du wechselst den Führerstand dann musst du soweit ich das weiß alles auf Neutral stellen
LG
Ja Richtungswender auf Neutral. Rechts am Bildschirm wird auch Angezeigt das die PZB an ist und die obere Zugart aktiv ist. Aber die Leuchtmelder sind aus.
Das ist eigenartig bei mir funktioniert es
Hast du irgendwas daran verändert?
LG
Hast du im anderen Führerstand die PZB abgeschaltet und dort den Fahrtrichtungsschalter auf Aus?
Matthias RW schau mal HIER....Hatte das Problem schon 2019 angesprochen, doch gab es (wie erwartet) kein Update dafür.
Vielen Dank Amisia. Leuchtmeldertest durchgeführt und des geht. Vielen Dank!!
Jetzt müsste man noch wissen, wo und wie man den Leuchtmeldertest aktiviert. Bitte um ein Update
Sorry, ich habe es schon gefunden Shift-Strg-L