Assets im Welteditor suchen

  • Ich habe letztens mal überlegt dass es den Streckenbau im Train Simulator massiv vereinfachen würde, wenn es im Welteditor eine simple Suchfunktion geben würde. Beispiel: ich gebe "Fernsprecher" ein und er zeigt mir jedes Assets an, was so heißt. Wenn man länger an etwas baut, weiss man für gewöhnlich welche Assets man nutzt und wie die genau benannt sind. Das scrollen und heraussuchen nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Wäre eine simple aber wirkungsvolle Verbesserung. Hat zufällig jemand schonmal DTG sowas vorgeschlagen oder wurde das mal irgendwo diskutiert? Sonst würde ich das selber mal vorschlagen.

  • Naja wenn du einen Buchstaben angibst, etwa f dann springt er schon dorthin, nur halt nicht zu Fernsp.... Ja ist schon limitiert, nicht mehr zeitgemäß dort eine Volltextsuche zu erlauben. Stimmt man ist auch zu faul die bunten Vorwahl Gruppen systematisch zu nutzen, der Frust sitzt tief wenn die dann mal weg sind, da müsste man einen Export file zur Sicherung machen können, wie etwa beim Enhancer. Also das ganze ist definitiv verbesserungswürdig Tom.