Einfach grandios, was da fabriziert wurde! Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten! ![]()
Und auch ich wäre definitiv bereit, für diese großartige Arbeit etwas zu spenden ![]()
Einfach grandios, was da fabriziert wurde! Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten! ![]()
Und auch ich wäre definitiv bereit, für diese großartige Arbeit etwas zu spenden ![]()
Bin begeistert von dem lint und mega gute szenarios vielen Dank euch allen für das tolle Paket.
Ich hab eine Idee szenarios für die Strecke Trier - Gerolstein Remastered mit dem vario glaub der fährt dort als RB22 🙂
Schönes Teil! Aber bremst der nur bei mir so schwach? (Vareo Lint 54)
Im Handbuch habe ich leider nichts gelesen mit welcher Tastenkombination man das Schnellaufrüsten vornehmen kann. Ich bin jeher, der der einsteigt und einfach losfahren möchte.
Es gibt solch eine Tasten Kombination, aber Schlüssel rein, Zugkonfiguration und Federspeicher lösen ist nur das was man machen muss, auf solch etwas wie Bremsprobe kann man ja verzichten.
Schönes Teil! Aber bremst der nur bei mir so schwach? (Vareo Lint 54)
Inwiefern schwach? Es ist wie in den Videos bzw. nahezu wie in der realität.
Inwiefern schwach? Es ist wie in den Videos bzw. nahezu wie in der realität.
Also ich hatte cirka 80 an der Kante in Köln Süd und bin 300 Meter drüber. Aber es schien nur einmalig gewesen sein, nach einem Neustart hat es geklappt.
Also ich hatte cirka 80 an der Kante in Köln Süd und bin 300 Meter drüber. Aber es schien nur einmalig gewesen sein, nach einem Neustart hat es geklappt.
Man knallt ja auch nicht mit 80 an den Bahnsteig
ich hab mir dass so angewöhnt 60 Bahnsteig Anfang.
Kann man die Ansagen auch ersetzen? wenn ja kann mir das mal bitte jemand erklären?(bitte) ![]()
Danke gamerTV, es hat funktioniert. Mein Fehler war, dass ich nur sehr kurz den Zugkonfiguration Knopf gedrückt habe.
Vom Sound bin ich sehr begeistert ob im Führerstand bzw. im Fahrgastraum. In beiden Räumen ist die Motorlautstärke (fast) identisch und das finde super - bin hin und weg.
Gruß
Bahnfreak
Hallo zusammen,
ich bin in der Realität eine kurze Zeit lang die Baureihe 622 gefahren und habe mir nach den üblichen weihnachtlichen Feierlichkeiten den LINT 54 im QD geschnappt und nach einem kurzen Blick ins Handbuch losgetestet. Viel lesen musste ich nicht, da ich das Fahrzeug – wie in der Realität – aufrüsten und bedienen konnte.
Neben dem schönen Modell, dem Sound und der Fahrphysik besticht dieses Freeware-Fahrzeug durch eine bisher nicht gekannte Fülle an Features und Details: das Zulaufen der Türen inklusive des Blinkens der software- und hardwareseitigen Grünschleife, die Bremsprobe vom Führerraum aus (mit allen Schritten wie in der Realität), ein funktionsfähiges GSM-R mit Nothaltauftrag und Abfahrtsmeldung, Haltebremse, Berganfahrt und vieles mehr.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich begeistert und kann absolut nachvollziehen, warum dieses Fahrzeug ursprünglich als Payware geplant war. Wenn es einen Spendenbutton gibt, drücke ich sofort drauf – es ist in diesem Fall mehr als verdient. Ganz tolle Arbeit.
Klaro. Mit dem RE5 immer. Ich bin Tf ich kenne meine Strecke ![]()
Kann man die Ansagen auch ersetzen? wenn ja kann mir das mal bitte jemand erklären?(bitte)
Ich kann dir leider nciht erklären wie das genau mit den Sounds geht wegen Konvertieren, da ich es mit dem Blueprinteditor immer machte, aber kann dir schon einmal den Ordner sagen: Assets\Titus\lint\Audio\Ansagen
Mit dem konvertieren vlt. mal schauen wie es bei Soundmods oder so geht. Oder jemand hier aus dem Forum schreibt es dir ![]()
60km/h Bahnsteiganfang ist beim 42x im Herbst und ohne Streckenkunde Sinnvoll, ich kann dir aber versichern, dass man mit dem 620 einen 200m Bahnsteig sehr entspannt mit 100km/h, bzw. einen 140m Bahnsteig mit 80km/h anfahren kann, insofern der gewünschte Halteplatz am Ende des Bahnsteiges liegt, das Fahrzeug hat schon brauchbare Bremsen.
*Problem behoben!
Cgx Gut dann hab ich nix gesagt
kenne die Strecke selbst auch.
Ich weiß nicht ob das ein Bug ist oder ob ich was falsch mache, aber wenn ich mit Tastatur das ding steuer, also A für Leistung hoch und B für runter, kann ich nicht anfahren, er kommt nicht höher als 20%.
Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
LG JanekK
du Musst E drücken um den Fahrhebel zu endsperren der hat wie in echt ne sperre dass man nicht ausversehen gas gibt.
Die Sperre ist mir ehrlich gesagt neu. Zumindest in den vareo-Fahrzeugen gibt es keine Mechanische Aufschaltsperre.
Ein betätigen eines beliebigen Sifa-Tasters nach dem Aufschalten reicht bei unseren Fz.
Mechanisch gibt es auch bei uns keine in der Realität, doch es bestand damals der Wunsch von manchen das man eine bewusste Handlung, in echt Sifa Fußtaster oder halt in einer anderen Art und Weise die Sifa zu bedienen, auch im Train Simulator machen muss.