Wird es auch einen Re paint von der BRB geben
Baureihe 622 - Lint 54
-
- in Entwicklung
- gamerTV
-
-
Vielen Dank TSGPlayer
Siemens Vectron Die Info dazu findest du im ersten Beitrag. Die BRB wird irgendwann kommen, aber das wird dauern, da Variante zu variante immer alles angepasst wird sei es der Führerstand oder auch der Inennraum. -
Der TSC ohne Armstrong Powerhouse Wetter sieht furchtbar aus. Aber das Fahrzeug ist gut =)
-
-
Der TSC ohne Armstrong Powerhouse Wetter sieht furchtbar aus. Aber das Fahrzeug ist gut =)
Nicht jeder ist bereit, 20€ für ein paar Wolken auszugeben. Ich selber auch nicht (ja ich weiß was das genau ist)
-
Sooo, nun ist schon der zweite Advent und dementsprechend ein neues Video für euch Heute um 15:00 Uhr. Diese Woche geht es nun mit dem Lint 54, Baureihe 622, von DB Regio Mitte von Mainz als RE 15 Richtung Kaiserslautern.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wann wird der Lint hochgeladen:)
-
Siemens Vectron auf der vorherigen Seite gibt es einen Plan, wann es kommt ist zwar da nicht genau terminiert, aber dieses Jahr. Ist ja nicht mehr lang also.
-
Alles klar dake
-
Hola. ¿No habrá pasajeros ni conductor dentro?
-
Wann wird der Lint hochgeladen
Ich finde es nur noch nervig...

-
Habe die beiden Videos vom 1. und 2. Advent gesichtet und mir fehlen die Worte.. einfach eine grandiose Arbeit von allen Beteiligten, das Modell sieht wirklich fantastisch aus und zum Sound muss man nicht viel sagen, einfach grandios!! Endlich mal ein Dieseltriebwagen im TS mit der perfekten Soundkulisse worauf ich zB. sehr großen Wert lege bei Dieselfahrzeugen.

Ich freue mich riesig auf die kommenden Videos und das Release!

Macht weiter so und danke das ihr den TS mit euren Projekten am Leben haltet!

-
einfach eine grandiose Arbeit von allen Beteiligten...
Ich freue mich riesig auf die kommenden Videos und das Release!

Macht weiter so und danke das ihr den TS mit euren Projekten am Leben haltet!

Auch wenn ich nur die Szenarien dafür entwickel:
Großes Danke für diese netten Worte
Es hat mir bis jetzt auch sehr viel Spaß gemacht dafür auch zu entwickeln und was für meine Region mit zu entwickeln, wenn man es so sagen kann

Auch nach dem großen Paukenschlag namens Release werde ich für den LINT weitere Szenarien entwickeln, mehr sag ich aber nicht