SpeedLimits und Co

  • Servus zusammen,


    ich bin neu hier und Danke schonmal im Voraus für Eure Hilfe.


    Ich habe eine für Euch Experten vermutlich ziemlich banale Frage:


    Ich habe gerade die Themen aus der Academy durch. Die sind ja aber ziemlich "basic". Ich weiß nun, wie ich die Züge in Bewegung setze und wieder anhalte. Ein wenig Basiswissen über Signale wird auch vermittelt. Aber gibt es irgendwo ein Tutorial / DLC wo einem Themen wie Geschwindigkeitsbegrenzungen und andere Regeln im Bahnverkehr nahegebracht werden? Also wie werden sie angezeigt, welche gibts als Standard (z.B. an Signalen oder Bahnhöfen). Gibts das als Lehreinheit oder heißt es jetzt Wikipedia&Co studieren bevor ich losfahre?

    Der erste freie Fahrversuch jedenfalls war ein Feuerwerk an Minuspunkten :/


    Danke Euch.


    DaiFei