Hallo
Lässt sich die Darstellung der Schatten irgendwie erhöhen? Bei voller Sonne sieht das merkwürdig aus wenn sich die Schatten erst in einiger Entfernung zum Spieler aufbauen.
Ich hänge mal ein paar Bilder an wo man sieht was ich meine.
Hier meine Engine.ini Einstellungen;
[SystemSettings]
r.ViewDistanceScale=5
r.StaticMeshLODDistanceScale=0.4
foliage.LODDistanceScale=4
r.SkeletalMeshLODBias=-2
r.SkeletalMeshLODBias=0
r.MipMapLODBias=-3
r.MaterialQualityLevel=0
r.DFDistanceScale=1
r.TonemapperGamma=2.0
r.GTSyncType=1
r.OneFrameThreadLag=1
r.AmbientOcclusion.Method=1
r.GTAO.FalloffEnd=200
r.GTAO.SpatialFilter=0
r.GTAO.NumAngles=2
r.GTAO.UseNormals=1
r.GTAO.ThicknessBlend=0
r.BloomQuality=1
r.Streaming.FullyLoadUsedTextures=1
r.Streaming.HLODStrategy=2
r.LightMaxDrawDistanceScale=50.0
r.MinScreenRadiusForLights=0.00
ts2.CameraMotionSway.EnableUprightCompensation=0
ts2.CameraMotionSway.KSitting.Y=200.0
ts2.CameraMotionSway.KSitting.Z=200.0
ts2.CameraMotionSway.LSitting.Y=40
ts2.CameraMotionSway.LSitting.Z=5.0
ts2.CameraMotionSway.SittingPivotOffset=-200
ts2.CameraMotionSway.LSitting.X=50
ts2.save.CheckpointsEnabled=0
r.Shadow.RadiusThreshold=0
r.Color.Max=1.1
r.Color.Mid=0.4
r.TemporalAACurrentFrameWeight=0.2
r.TemporalAASamples=4
r.ToneMapper.Sharpen=0.5
r.SSR.Quality=4
r.SSR.Temporal=1
r.DefaultFeature.MotionBlur=0
r.MotionBlurQuality=0
r.DepthOfFieldQuality=0
r.SceneColorFringe.Max=0
r.SceneColorFringeQuality=0