TrainSim World 3 keine Strecken


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo liebe Spezialisten.
    Ich habe die "Vorab-Version" weil ich früher gekauft hatte...und nun sehe ich dass ich nur im Trainings Zentrum mich bewegen kann.. dort sind 4 Aufgaben zum Kennen lernen und mehr nicht...Zugsammlung leer, Strecken auswählen ist leer..... liegt das an der Einschränkung dass man die Version 3 mal 4 Tage frühen spielen darf...oder wie kommt Ihr dazu ICE zu fahren usw.
    Ich verstehe es absolut nicht wenn ich auf der Hauptseite bin, dass ich rein NIX in den Auswahlmedien zum auswählen angezeigt bekommen.
    Fragende Grüße vom Jörg

  • ja geht es denn bei Euch?
    Ich konnte ganz zu Beginn auch auswählen "Was-ich-will" sprich...entweder das Trainingscentrum ODER das Spiel selber und ich dachte mir...okay Trainingscentrum ist interessant...aber was da in den 4 Aufgaben gezeigt wird kennt man ja bereits aus Version 2...also will man zurück..... und das geht nicht..... aber bei Euch? Ihr könnt die Züge sehen und Strecken auswählen?
    Komisch


    Ich sehe es gerade (spiele auf X-Box)...man hat das Hauptspiel drauf..... aber die Addons wie der ICE und die Dampflock und der SuedEasteren Schnellzug und Cajon Pass muss man extra unter "meine-Spiele-und-Apps" extra noch zusätzlich downloaden.
    Hmm????

    2 Mal editiert, zuletzt von Stubenpilot () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Stubenpilot mit diesem Beitrag zusammengefügt.