Anfängerfragen TSW 3

  • Im Stehen kann man dann noch heranzomen mit der mittleren Maustaste. Das geht ganz gut.

    Habe es nochmal getestet: sobald man in der Höhe der rechten Stuhllehne hinter dem Stuhl steht, kann man den Knopf bedienen, sobald man ein Stückchen zurück geht, nicht mehr, auch nicht mittels heranzoomen. Es ist anders als bei der BR 403. Aber, wenn man so drüber nachdenkt, eigentlich sogar logisch ;)


    Eine andere Frage habe ich doch noch, wahrscheinlich schnell beantwortet: Sehe ich das richtig, dass man in einem selbsterstellten Szenario nur die Uhrzeit einstellen kann, aber weder Tag, Jahreszeit u/o Wetter?

  • Nein, man kann Uhrzeit,Tag,Jahreszeit und Wetter einstellen.

    Das geht aber etwas umständlich, das Spiel nimmt dafür immer die zuletzt eingestellte Wetter und Jahreszeit Option des Hauptspiels.


    Einfach vorher zu den Zuegen gehen, einen auswählen, Strecke dazu wählen und dann die Jahreszeit und das Wetter nach Geschmack ändern.

    Aber die Fahrt nicht laden, nur alle Einstellungen TAG/Wetter und Jahreszeit machen.

    Zueruck ins Hauptmenu und in den Creator wechseln. Strecke wählen und neues Scenario erstellen...alles fertig konfigurieren und abspeichern.

    Dieses Scenario nutzt das zuletzt benutze bzw. eingestellte Wetter und Jahreszeit/Tag.


    Hamse ein bisschen doof gemacht aber besser als nix.