dann kann ich sie ja nicht als Einzelrepaint anbieten dann brauchen die ja immer das pack.
Trainsimer84 Repaints
-
-
Natürlich würde ich hier auch um Erlaubnis der Repaintgroup bitten, wenn ich deren Entwicklung weiterverwenden möchte. Jedoch glaube ich nicht das es so einfach sein wird, das hinzubekommen. Als letztes muss VR auch noch das OK geben.
Kurz um lass es sein und sich dir ne andere Lok als Grundmodell.
-
dann bleib ich bei der k Trains die hat standartmäßig ihre 4 Pantos drauf,
auch wenn es dann nicht ganz dem original entspricht von außen sind sie fast gleich.
-
Neues Repaint Work in Process
RIS 218
-
Das ist schon Mal sehr gut. Da freue ich mich schon drauf. Gutes Gelingen...
-
-
danke schön diese Lok wird dann mit LED Beleuchtung.
LED Beleuchtung fertig.
-
Guten Morgen.
Das sieht richtig gut aus. Freue mich schon auf das Repaint.
-
Wie bekomme ich das silber vr 218
-
Die Lüftergitter sind bei der Child_VRot.Bin dabei, sowie der Tank.
-
ja aber die bin ist doch nicht zum repainten
-
-
Hinter der Child_VRot.Bin verbirgt sich natürlich auch eine Child_VRot.GeoPcDx. Diese beinhaltet wie bereits erwähnt die Texturen für Lüftungsgitter und Unterbau (Tank).
Eine Frage am Rande: Wieso verwenden so viele zum Repainten das Modell der 218.2 und nicht das passende Modell der 218.4 mit Pflug und Alufensterrahmen? ( in "Repaint2 DB BR218 EL" enthalten) -
Hab aber auch die lampen geändert und die TgPcDx datei gibt es in dem repaint ordner nicht
-
Stimmt das hatte ich gar nicht bedacht. Die Repaints greifen hier auf die LampenBel.TgPcDx aus dem BR218-Ordner zu. Für mich selbst, habe ich hier die Verlinkung in der GeoPcDx angepasst und im BR218-Ordner eine LampenBel_LED.TgPcDx angelegt. Wie man das bei einem Repaint das veröffentlicht werden soll lösen könnte weiß ich jedoch aktuell nicht. Hat hier jemand eine Idee?
-
Stimmt das hatte ich gar nicht bedacht. Die Repaints greifen hier auf die LampenBel.TgPcDx aus dem BR218-Ordner zu. Für mich selbst, habe ich hier die Verlinkung in der GeoPcDx angepasst und im BR218-Ordner eine LampenBel_LED.TgPcDx angelegt. Wie man das bei einem Repaint das veröffentlicht werden soll lösen könnte weiß ich jedoch aktuell nicht. Hat hier jemand eine Idee?
wie schreib ich die Geo um reicht es da wo 218 steht also
<e d:type="cDeltaString">..\br218\textures\[00]lampenbel</e>
nur denn ordnernamen ein zu tragen
-
Möglich wäre:
<e d:type="cDeltaString">..\br218\textures\[00]lampenbel_led</e>
Oder wenn du auf den Texturordner des Repaints zurückgreifen willst und die Textur nicht umbenennen:
<e d:type="cDeltaString">textures\[00]lampenbel</e>
Bezüglich einer Veröffentlichung würde ich aber an dem Punkt schon mal mit Ulf Freudenreich von virtualRailroads sprechen. -
-
Okay hat funktioniert
-
-
Hat soweit alles funktioniert außer die lüfter umrandung
Hab die 1 genommen
-
Wie ich sehe hast du Repaint 1 erwischt mit Kühlanlage der 3. Bauserie.
Die Umrandungen der Lüfter gehören wie oben schon erwähnt zur Child_VRot mit der Textur Luefter_RGB_A.TgPcDx -
Wie ich sehe hast du Repaint 1 erwischt mit Kühlanlage der 3. Bauserie.
Die Umrandungen der Lüfter gehören wie oben schon erwähnt zur Child_VRot mit der Textur Luefter_RGB_A.TgPcDxsieht bei mir so aus
<e d:type="cDeltaString">textures\[00]luefter_rgb_a</e>
-