Hallo liebe Train Simmer, hier mal wieder ein Projekt von mir.
Die 482 046-0 der IGE Jim Knopf
Hallo liebe Train Simmer, hier mal wieder ein Projekt von mir.
Die 482 046-0 der IGE Jim Knopf
Sieht gut aus! Ist die vorne aber echt so rot überall? Da erkennt man ja gar keine Konturen...
Sieht sehr gut aus, machst du beide Versionen oder nur die mit Voll werbung?
LG
Hallo ist ja noch nicht fertig Train Sim fan
Würde beide versionen machen DomederZocker
Und es geht weiter, an der Jim Knopf 482 046-0
Respekt ! schaut sehr gut aus !
Gruß Felix
Sieht sehr gut aus. Freue mich schon drauf. LG
Aktueller Stand 80% Fertig
Einziger Nachteil ist, das das Bild auf der Seite leicht verpixelt ist
da es zu klein war.
Und weiter geht's zum nächsten Repaint für die K Trains 386
Das kannst du machen, aber das Repaint gibt es schon, jedoch für die vR 185 (zumal eine 482 auch eine 185 und keine 186 ist). Die ist bereits enthalten im Repaintpack für die BR 185 von RailDesigns.
Das kannst du machen, aber das Repaint gibt es schon, jedoch für die vR 185 (zumal eine 482 auch eine 185 und keine 186 ist). Die ist bereits enthalten im Repaintpack für die BR 185 von RailDesigns.
Okay danke für die Info
Okay Infra Leuna Abgehackt.
DasMoooritz da ist aber kein 4 Stromabnehmer Version drinnen
Im 185er-Paket von Raildesigns? Schau dir das Bild im Beitrag von DasMoooritz noch mal genau an.
DasMoooritz finde das Reprint auch nirgends im Internet
DasMoooritz finde das Reprint auch nirgends im Internet
Hab es dann gefunden welche ist dann aber die Mehrsystemlok von vr also die standart lok
Das ist ein Repaintpaket für die 185.2 von vR. Die Ersteller des Packs haben bei den jeweiligen Loks einen Stromabnehmer für die Schweiz funktionslos eingefügt. Das zählt auch für die 482 037.
Okay das heißt wenn ich ein Repainr machen will, mit 4 stromis dann muss die Repaints von RDF nehmen oder wie ?
Du benötigst die Grundlok von vR + das Repaintpack , und dann nutzt du aus dem Repaintpack die Grundlok der man den Schweizbügel verpasst hast. Anschließend baust auf dieser dein Repaint auf.
Gruß Felix
würde es gehen denn Stromabnehmer so in ein anderes Repaint einzufügen ?
Nein