[vR] Aufgabe IC nach Hagen mit der BR120 rot


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Immer wenn ich um 18:56 am Bahnhof die Türen aufmache und sie innerhalb von der 56. minute noch wieder geschlossen werden , müsste ich ja die Aufgabe bestanden haben, aber nein dann kommt die Meldung "Aufgabe nicht bestanden". Ich hatte keine Geschwindikeitsübertretung und war Pünklich am Bahnhof. Ist das ein Bug ? Außerdem steht in der Beschreibung Ankunft 18:56 Abfahrt 18:56 ?(

  • Wie sieht die Aufgabe im Szenarioeditor aus?
    Wieviel Zeit ist geben und ist da eine Uhr als Symbol? Da ist manchmal unschaffbares vorgeben. (Schlichte Unkenntnis des Editors, der Ersteller war schon froh, dass da überhaupt was fährt *lach* )
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • wie komme ich denn in den Szenarieneditor? Also ich hab es jetzt zum 4. mal versucht. Immer war ich 2 minuten eher da, hab aber erst dann die türen geöffnet wenn die minute geschlagen hatte zu der ich angekommen sein sollte. Aber immer das selbe- Ankunft 18:56 abfahrt 18:56 - Ankunft Hagen HBF 19:10 abfahrt 19:10. Also da muss man noch mal gucken. Vl auch mal selber fahren bevor es veröffentlicht wird, kann nicht schaden ^ ^

  • Der Fahrplan des Zuges sagt Ankunft in Hagen 19:10:00 und Abfahrt 19:10:35. Hälst du nicht in diesem Zeitfenster dort an ist die AUfgabe nicht bestanden. Der Aufgabenbauer hat aber wohl nicht gewusst dass diese Fahrplanszenarien so gut wie nicht funktionieren. Bzw. hat er schon einen grundsätzlichen Fehler gemacht. Er hat ein Standardszenario mit Festzeitanweisungen im Fahrplan erstellt. Das wird nicht funktionieren wegen der falsch laufenden Uhren. Davon ab ist die Auswertung sowieso egal. Wenn du angekommen bist und deine Beförderungsfälle ein und ausgeladen hast dann ist doch das Ziel erreicht. Die Auswertung bringt dir rein gar nichts.

  • wie komme ich denn in den Szenarieneditor?

    RW-Startfenster verfolge mal die Dokumenten hinweise und Links, dann kommst Du zu ...railworks\Manuals\DE, dort zu RW Timetable View Manual_Web.pdf,
    Gut geschriebene Anleitung zum Verstehen, Erstellen und Editieren von Szenarien. (In Deutsch!), dann würde ich die Haltezeiten auf mindestens eine Minute setzen. Evtl haste dann Erfolg.
    Les auch gleich mal das anderen Anleitungen, mir hats geholfen.
    StS.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.