Drehscheiben Problem UP Wasatch Grade

  • Hallo, ich habe ein Problem mit meiner UP Wasatch grade Route. Mir wurde letztens in Ogden die Drehscheibe 2 mal angezeigt und ich konnte mit keiner Lok drauf fahren also kam ich auf die Idee eine zu löschen. Jetzt sind beide weg und habe quasi nur noch das Loch in der Mitte. Habe schon versucht die Route zu löschen und neu installiert aber sie ist weg. Weiß einer eine Lösung ? Eine neu zu platzieren ist zwar möglich aber leider haut das bei mir mit dem anschließen nicht hin.


    Wenn man den kompletten Ordner in Assets löscht müsste doch die Route wieder wie das Original sein wenn die neu installiert wird oder nicht ?

  • Hallo Marcabby


    denke der Beitrag war im falschen Forum, habe ihn einmal in das TS Supportforum verschoben. Wenn Du Änderungen an einer Route, welche im AP Format geliefert wird, vornimmst, werden diese Änderungen in jedem Fall (meine ich) ausserhalb des AP Files gepeichert. Das bedeutet, selbst wenn Du das AP File neu herunterlädst, die Änderungen ausserhalb bestehen bleiben. Sieh einmal nach ob in dem Route Folder noch etwas neben der AP Datei vorhanden ist. Falls ja, lösche diese Dateien und prüfe es nochmals. Es sollte in dem Folder "Steam\SteamApps\common\RailWorks\content\Routes\2f447860-4e8f-4679-a34b-687db34e99d5" nur eine MainConten.ap vorhanden sein, eventuell noch weitere ap falls z.B. das BigBoy DLC vorhanden ist.


    Gruss


    Thorsten