Wichtige Informationen zum JTG Pass Gold (aus dem Jahr 2022)] - Siehe Beitrag 1

  • Hallo Teifko,


    wir erinnerung uns, damals Kunden des JTG Pass Gold versprochen zu haben uns nochmal zu melden und daran zu erinnern alle Produkte dem Kundenkonto hinzuzügen. Das Upgrade auf den neuen Pass ist natürlich Alternativ und wir wollen damit niemanden "ködern". Die meisten Kunden des JTG Gold Pass sind von sich aus schon umgestiegen. Der neue Pass 2023 kann auch nicht mehr erworben werden (somit wird auch keine Werbung gemacht), es geht hier in diesem Thread nur um das Ende des Gold Passes sowie eine Option für das Update von Gold Pass Kunden.

    Bezüglich Bonuspacks war im JTG Pass Gold "nur" Produkte der JTG sowie die von Anfang an vorhandenen andere Hersteller dabei. (Siehe Seite 1 in diesem Thread) Die Produkte von MRW (also Moduswagen / SPS 466) wurden von uns als Bonus dem JTG Pass Gold hinzugefügt. Der Mosuwagen sowie auch der SPS 466 sind keine reinen JTG Produkte und somit nie Bestandsteils des Passes gewesen. D.h. der Bonus waren zwei Fahrzeuge. Was uns anhand der Beschreibung des JTG Passes erstmal logisch erschien. Hier hätten wir vermutlich (wenn wir jetzt eine Rückmeldung dazu lesen) deutlicher kommunizieren müssen. Dafür möchten wir uns erstmal entschulidgen.


    Es ist somit noch ein Bonuspack ausstehend welches ebenso den Silver Pass betrifft. Wir glauben die verzögerte Entwicklung auch erwähnt zu haben.

  • JTG

    Hat den Titel des Themas von „Wichtige Informationen zum JTG Pass Gold (aus dem Jahr 2022)]“ zu „Wichtige Informationen zum JTG Pass Gold (aus dem Jahr 2022)] - Siehe Beitrag 1“ geändert.
  • DaTeddyx3

    Hat das Thema geschlossen.