Wie fügt man Mods/Szenarien/Loks/ Züge in das Spiel hin zu.

  • Hallo ihr lieben,


    Ich bin in ein Anfänger in dem Spiel und bin total am verzweifeln. Ich versuche seit Stunden neue Szenarien ins Spiel hinzufügen. Nur die werden bei mir nicht angezeigt. Ich habe mir jetzt einige Youtube Videos dazu angeschaut und ich habe es genau so gemacht wie es mir im Video erklärt wurde, aber nichts passiert. Dann dachte ich mir gut vielleicht fehlt mir eine Lok um diese Strecke fahren zu können ( da blicke ich auch noch nicht so ganz durch) ich will die Lok hinzufügen ,aber in Steam fehlt mir der sogenannte ´´DLC´´ Ordner. Ich bin absolut verzweifelt. Ich bin um jeden Rat dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Fangen wir mal damit an, was für Szenarien du installieren möchtest. Sind die aus dem Steam-Workshop oder aus dem Internet, z.B. von hier? Und hast du im Train Simulator auch bei beiden Szenariotypen nachgeschaut, Karriere und Standard?

  • Nenn uns doch ein ganz konkretes Szenario, z.B. hier aus dem Forum und erkläre uns mal ganz genau, was du und wie du was gemacht hast, nur um zu erkennen, wie weit du mit dem TS im allgemeinen bist.


    Du musst jetzt am Anfang immer nur Szenarien suchen, für Strecken die du schon hast, mit neuen Strecken anfangen, ist jetzt schon zu früh dich.