Ich habe neulich mal versucht, mir mit der unmodel.exe Teile meines DLC-Verzeichnisses anzuschauen. Allerdings hat die unmodel-exe nur den Pfad TSW2/Plugins/DLC und weiter zur Main-Spessart-Bahn gefunden, das letzte Verzeichnis was ich aufgerufen hatte bevor ich mir den TSW2 für 1-2 Monate wegen Speicherplatzmangel deinstalliert hatte. Das Verzeichnis TSW2/Content/DLC oder andere Add-On-Ordner wie für Köln-Aachen hat die unmodel.exe auch nach Neuinstallation nicht gefunden, auch als ich versucht habe die jeweiligen .pak-Dateien direkt mit der unmodel.exe zu öffnen. Gibt es dafür irgendwelche Lösungen?
unmodel-exe erkennt Großteil des DLC-Verzeichnisses nicht
-
- TSW2
- PC
- chr.train
-
-
Köln Aachen ist Teil vom Core, zu finden unter Content/paks
-
Steam\steamapps\common\Train Sim World 2\WindowsNoEditor\TS2Prototype\Content\DLC
Da wirst den Rest finden
Edit: Unmodel exportiert auch nicht alles da würde es zb FModel besser machen und exportiert auch alles
-
Steam\steamapps\common\Train Sim World 2\WindowsNoEditor\TS2Prototype\Content\DLC
In dem Verzeichnis habe ich auch schonmal versucht, verschiedene paks zu entpacken, aber der hat dann trotzdem nur den Inhalt von Aschaffenburg-Gemünden gezeigt.
Ich habe es übrigens mal mit FModel versucht, nützt nur wenig wenn ich beim Öffnen immer die Fehlermeldung kriege, dass ich eine neuere Version von .Net Core brauche obwohl ich die neuesten installiert habe.
-
Hmmm ich mach es immer so, ich suche mir die Strecke aus kopiere die Pak und mache sie in meinen TSW Modding Ordner und mach das da alles. Probier das auch mal aus. Notfalls kannst du mir ja sagen, welche Strecke oder Fahrzeug du haben möchtest das ich dir das exportiere. Oder Probier das mal mit meinen Mods aus. Definitiv empfiehlt sich das in einen Seperaten Ordner zu machen. Ich schlage auch vor, dir Unmodel neu zu Downloaden und dann im neuen Ordner entpacken. Wichtig ist auch das du zum entpacken Unreal Engine 4 und 4.26 als Version auswählst da der TSW auf der 4.26 läuft
-