Aufgaben-Paket 01 "Linea Ferroviaria sul confine Italia-Francia"


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo
    Bekomme das Aufgaben-Paket01 der Linea Ferroviaria sul confine Italia-Francia nicht zum Laufen.
    Hab alles so gemacht wie es in der Readme stand, ausser das ich das Payware nicht installiere.
    Bricht mit der Meldung, das das Softwarepaket nicht stimmt, ab.
    Wer hat dieselben Probleme und kann mir vieleicht weiterhelfen.
    Gruß Peter :?:

  • Wenn die payware Rollmaterial ist und in dem Szenario gebraucht wird und die nicht installiert ist, nimmt das RW übel und startet das nicht.
    ggf. das Rollmaterial mit RW-Tools tauschen. Das gilt natürlich nur für das Szenario mit den Payware Rollmaterial.
    Verdacht, Dein Rechner schafft die Strecke nicht, gehen evtl die Free Roam Szenarien. Mein Rechner ist mit der Strecke auch überfordert.
    Gggf alles auf minimale Einstellung. Start Einstellungen minimum ohne TSX und Optionen Grafik auf Minimum.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Hallo Freunde.


    Ja kann ich bestätigen: Freeroam alles ok und optimal !!


    Aber das Scenario-Packet ???


    Scenario 1: (mit Payway Lock ) funktioniert und ist OK


    Scenario 2: "Scenario-Fehler" Weiter keine angaben (Warscheinlich steht irgendwer wem im wege)


    Scenario 3: funktioniert .....Aber: rangieren bei nacht im unbekantem gelände ???? sehr schwer aber es geht


    Scenario 4: Schwere Gebäudetexturfehler und Lock (ALn 663) Führerstandfehler (v 1.1 alt ??) Lockfehler läßt sich durch abschalten


    der TX-Einstellung umgehen


    Scenario 5: "Scenario-Fehler" das gleich problem wie bei Sc 2


    Ich wede jetzt mal versuchen was grade zu biegen. Hoffentlich klappt es .......sonst ist Jon C. gefragt !!!



    lg Lomax224 (Günther)

  • Hi Leute.





    So, ich habe mir das Pack gezogen ( Das Packet ist ja nicht von mir, sondern von BeLuxTrains )und bis jetzt erst Szenario 5 gespielt.



    Das Szenario beendet nach ca. 10 Minuten Fahrt mit der Meldung, dass der KI-Zug "Freight1" entgleist sei. So habe ich den KI-Zug im Editor umgeleitet (als Endpunkt "PortalBreganzonaSüdrechts" gesetzt) und nun funktioniert das Szenario 5 tadellos.





    Die weitere Szenarien teste ich gleich und gebe dann die Resultate bekannt.




    Ausserdem, rangieren in der Nacht in Breganzona dürfte ab Version 2.1 richtig Spass machen :thumbsup:














    Ok, hier mein Update:





    Szenario1 funktioniert.


    Szenario2 funktioniert, nachdem ich alle Consists bewegt habe. Einfach schnell mit der Maus fassen, und wieder an den gleichen Ort setzen.


    Szenario3 funktioniert. Rangieren am Abend macht nach dem Update 2.1 Spass: Die Rangierbahnhöfe und Abstellbahnhöfe werden erhellt sein.


    Szenario4 funktioniert.


    Szenario5 funktioniert, nachdem die Destination des Zuges Freight1 geändert wurde (siehe oben).




    Die Grafikfehler der ital. Loks sind bekannt. Sie werden aber umgerüstet, das heisst es gibt neue Cabs oder es werden Cabs von anderen, funktionstüchtigen Loks übernommen.




    @Lomax224: Du hast was gesagt von schweren Gebäude-Texturfehlern? Was meinst du genau damit? Es hat auf der Strecke noch Gebäude, die von RS-Zeiten stammen und je nach Lichteinfall und/oder Blickwinkel leicht transparent wirken. Diese Gebäude werden aber auch vom ital. Team aktualisiert.




    Es braucht einfach Zeit Leute. Unser Hobby RW ist sehr zeitintensiv. Ich jedenfalls bin um jedes Szenario froh. Auch wenn sie fehlerhaft sind, meistens kann man das mit ein paar Klicks beheben.




    Gute Nacht, PasqualeS