Blueprint Editor macht Probleme.

  • Moin Moin,
    ich komme heute mit einem sehr speziellen Anliegen zu euch. Undzwar habe ich nach langer Zeit mal wieder ein Szenario gebaut und stehe fast vor der Fertigstellung.
    Leider macht mir gerade der Blueprint Editor beim erstellen der ZZA einen Strich durch die Rechung.
    Ich bekomme aktuell diese Fehlermeldung und bin total ratlos, da ich diesen Fehler zuvor nie hatte.
    Vielleicht hat ja mal zuvor einer mit mir das Schicksal geteilt und kann mir bei dieser prikären Lage weiterhelfen.



    Mit besten Grüßen
    AngersTime

    Leidenschaftlicher Bus- und Bahnspotter.


    Baut gerne Szenarien mit viel Liebe zum Detail.

  • Das klingt für mich als würden dir, nun ja, sagen wir mal "Bestandteile" des Blueprint Editors fehlen, z.B. die serz.exe...
    Würde an der Stelle einfach mal eine Steam-Überprüfung drüberlaufen lassen und schauen ob sich was ändert.

    StrgC - StrgV. Learning by doing.

    Strecken-Tf, ehem. EiB L/T bei DB Regio NRW

  • Das klingt für mich als würden dir, nun ja, sagen wir mal "Bestandteile" des Blueprint Editors fehlen, z.B. die serz.exe...
    Würde an der Stelle einfach mal eine Steam-Überprüfung drüberlaufen lassen und schauen ob sich was ändert.

    Ja alles klar. Daran hab ich auch schon gedacht. Kann durchaus sein, dass der Blueprint Editor bei meinem Festplattenwechsel geschrottet wurde. Ich lasse über Nacht auf jeden Fall mal einen Scan laufen und melde mich dann im Laufe des Tages nochmal. *dhoch*

    Nachtrag:
    So, hab das Spiel mal auf Fehler überprüfen lassen und leider hab ich weiterhin den selben Fehler wie im Beitrag davor. :/

    Leidenschaftlicher Bus- und Bahnspotter.


    Baut gerne Szenarien mit viel Liebe zum Detail.

    Einmal editiert, zuletzt von Shana ()