Probleme mit trainworX RE 620 v5.1

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen, habe zurzeit den unten beschriebene Fehler, villeicht kann jemand weiterhelfen

Strecke:

Zürich - Olten (B42 Rail)

Scenario:

RE 420 165 SBB Cargo (Verwittert)(RG)

07 Postzug Olten-Zürich

RE 620 087 Cargo (RG)(FP)

Containerzug ins Birrfeld

Bei diesen Szenario kommt immer die Meldung: Zugverband RE 620 087 Cargo (RG)(FP) konnte nicht geladen werden- beschädigter Zugverband -Modified-

Bei allen DPZ szenarien die selbe, aber zusätzlich noch RE 620 042 Cargo (RG)(FP)

habe auch den RE4/4 patch installiert

installierte Addons.

- Zürich- Olten mit update und quickdrive

- Zürich- Olten Rolling Stock Asset A

( gestern gekauft)

- RE 421 passenger and freigth pack

- DPZ Shuttle Zürich S-Bahn (ZVV)

Allso alles was es benötigt 🙈

vielen dank für eure Hilfe

• bluespere

Hat den Titel des Themas von „Probleme mit trainworkX RE 620 v5.1“ zu „Probleme mit trainworX RE 620 v5.1“ geändert.
  • Ich hatte das gleiche Problem, es wurden bestimmte Versionen der Re 620 als nicht vorhanden angezeigt. Die waren auch tatsächlich nicht in der Struktur im Assets-Ordner drin:

\Assets\TrainworX\CwX_RE620\Railvehicles\Locomotives\Electric\RE66SBB\EngineRE66_11687_Cargo_FP_R.bin

Ich hab dann das Paket nochmal von der TwX-Seite heruntergeladen (bei mir das Gotthard-Bundle) und drüber installiert (weiss nicht mehr, ob ich allenfalls zuerst den 620-Ordner in den Assets gelöscht hatte). Nach zwei Versuchen waren dann alle Varianten plötzlich da, auch die mit FP (Frontpanto oben). Der Installer scheint das nicht immer auf Anhieb zu schaffen :/*ka*

Apropos 420-Patch, wo finde ich den? Hab einen neuen PC und konnte den auf der Website von TwX nicht mehr finden für die Neuinstallation.

• So, nun ist das Problem gelöst.

Da im \Assets\TrainworX\CwX_RE620\Railvehicles\Locomotives\Electric\RE66SBB\EngineRE66_11687_Cargo_FP_R.bin

alles so war wie es muss habe ich den cache Ortner in game gelöscht. Dies hat aber das Problem nicht gelöst. Dann habe ich wie FortyCS vorgeschlagen, das Gotthard-Bundle A nochmals Neu herunter geladen und installiert und somit war das Problem gelöst