Köblitzer Bergland

  • Hallo liebe Eisenbahnfreunde

    Ich habe nun zum xtenmal die Software vom Köblitzer Bergland 3 installiert und immer wieder

    fehlt die Bodentextur des Geländes. Zu bemerken ist, das auf meinem Hauptrechner alles in

    Ordnung ist aber auf meinem Laptop nicht. Wie kann das sein? oder was Übersehe ich da?

    Bitte um Hilfe

    Bummelzug

    Ich glaube, ich leide an Augentinitus, ich sehe den ganzen Tag nur Pfeifen *facepalm*

  • Zuständig ist diese Datei (Aussschnitt aus derRoutes-Properties)


    <TerrainBlueprint>

    <iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>

    <BlueprintSetID>

    <iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>

    <Provider d:type="cDeltaString">SAD</Provider>

    <Product d:type="cDeltaString">Germanlocal</Product>

    </iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>

    </BlueprintSetID>

    <BlueprintID d:type="cDeltaString">Environment\Terrain\Textures.xml</BlueprintID>

    </iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>

    </TerrainBlueprint>


    Darin sind die Texturen mit Ihrem Pfad in der Reihenfolge gelistet, wie die auch im Editor als Bildchen dargestellt werden.

    Die Bildchen und Datei durchschauen und kontrollieren ob es die entsprechende Textur auch gibt, ggf. vom PC rüberkopieren.


    Da es gefühlt hundert SAD -Installtionen gibt, wundert es mich nicht, wenn mal eine nötige Variante nicht komplett installiert ist.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()