[Abgeschlossen] Wartungsarbeiten am 09.06.2022

  • Hallo,


    hiermit kündigen wir für Donnerstag, den 09.06.2022 Wartungsarbeiten an unseren Servern an


    Die Wartungsarbeiten können ca. 1-2 Stunde andauern. Wir sind bemüht, die Dauer so kurz wie möglich zu halten.

    Beginn der Wartungsarbeiten ist vorraussichtlich ab: 19:30 Uhr.


    Wir bitten daher um Verständnis, wir sind stets bemüht unsere Community

    auf dem aktuellen Stand der Technik zu halten.


    Vielen Dank.

  • RailSimer

    Hat das Thema geschlossen.
  • RailSimer

    Hat den Titel des Themas von „Wartungsarbeiten am 09.06.2022“ zu „[Abgeschlossen] Wartungsarbeiten am 09.06.2022“ geändert.
  • Die Wartungsarbeiten an unseren Datenbankservern sind abgeschlossen. Sollten bei euch irgendwelche Probleme auftreten, bitte ich um Rückmeldung damit wir diese schnellstmöglich beheben können.


    In nächster Zeit stehen noch weitere Wartungsarbeiten an. Wir werden die Termine in kürze bekanntgeben.


    Vielen Dank für eure Geduld!

  • Auf dem Handy passiert folgendes, wenn ich in einem Filebase-Eintrag auf einen Kommentar reagieren will. Mit 2 Browsern getestet.

    Ich muss die linke Schaltfläche nehmen, rechts kommt eine Fehlermeldung wegen fehlenden Rechten.

    System: i7 13700K | Asus Strix B760-F Gaming | G.Skill Trident Z5 RGB 48GB 7200C36 | Asus TUF RTX 4070 Ti | Asus ROG Strix 850G | 3x Samsung 980 PRO | LianLi O11 Dynamic EVO