Hallo alle Ich brauche etwas Expertenhilfe problem ist mit flirt 3 xl waggons von christrains
ich habe die flirt3 gekauft um das szenario [TrainFW] Nordbahn am fruehen Morgen nach Elmshorn zu spielen.
Hallo alle Ich brauche etwas Expertenhilfe problem ist mit flirt 3 xl waggons von christrains
ich habe die flirt3 gekauft um das szenario [TrainFW] Nordbahn am fruehen Morgen nach Elmshorn zu spielen.
Du brauchst auch das Repaint und ich denke es wurde dieses benutzt:
--------------------------
I think you need this Repaint:
Ich habe dieses Repaint heruntergeladen
[KG] Stadler Flirt 3 Nordbahn Repaint
+ Aufgabe + Gleis-Patch von TrainFW
Site is actually not availabe with http and with https it comes an error.
Das ist seltsam, ich kann die Waggons im Szenario nicht sehen, aber ich kann sie im Szenario-Editor sehen, wenn ich neue platziere, die vorhandenen vom Ersteller des Szenarios sind unsichtbar, und die, die ich platziere, sind ebenfalls unsichtbar wenn ich das scenario spiele.
Moin, der neue link zum Repaint ist: https://www.kgrepaintschmiede.net/stadler-flirt3-nordbahn
mein letzter versuch war, den flirt 3 neu zu installieren, aber das hat nichts gebracht, ich habe die gleiche probleme mit dem meridian 6 teiler repaint downloadet von railomanie.eu
das problem ist auch das die dxl,exl und fxl wagen unsichtbar sind.
das problem ist auch das die dxl,exl und fxl wagen unsichtbar sind.
Schau mal welche Version du vom CT Flirt3 hast, hatte ein ähnliches Problem letztens bis ich bemerkte das mit meiner Version gar kein 6teiler möglich war.
Einfach die neuste Version bei CT runterladen.
ich habe mir die 4.2 version gekauft.
Jo das ist glaub ich die aktuelle Version. Du mußt dich haarklein schritt für schritt an die Anleitung halten vor allem aufpassen beim
kopieren der *.Geopcdx Dateien. Wenn da nähmlich eine fehlt ist der entsprechende Wagen nicht sichtbar.
also ich habe alles kopiert und die geopcdx files sind alle vorhanden
Auch den Cache geleert?
jep,wie immer.
hab einen ticket bei christrains gemacht,und ich glaub dass ist ein Kompatibilitätsproblem mit ältere Versionen von flirt3 und die geopcdx files
Ich denke, ich muss damit leben, und Gott sei Dank ist es der einzige Zug / die einzige lackierungen, mit der ich Probleme habe.
Kompatibilitätsproblem mit ältere Versionen von flirt3
Du hattest doch geschrieben das du die Version 4.2 hast, dann interressieren dich die älteren Versionen nicht.
Du hattest doch geschrieben das du die Version 4.2 hast, dann interressieren dich die älteren Versionen nicht.
dass war christrains meinung. und ich glaube er hat recht,oder die geopcdx files wurde geändert,dass ist meine theorie.
Auf meinen Screenshots wurde das Repaint erstmalig installiert, mit der neuesten Version des Flirt 3 mit dem XL Update
hat jemanden diese datai,ts-tools sagt mir es fehlt
Nordbahn 6\Textures\Stadler Flirt3 Digits Nordbahn.bin
Ich glaube eher, du machst etwas kollosal falsch.
Glaube ich auch, ich kann nur nochmal sagen das Nordbahn-Repaint läuft bei mir nach Update mit Version 4.2 und neuinstallation des Repaint´s einwandfrei.