Probleme beim Szenario "Überholspur" in London Commuter

  • Servus, folgendes Problem:


    Wenn ich das Szenario starte und in den ersten Bahnhof einfahre und halte, kommt die Meldung, ich solle Leistung ausschalten um in Bewegung zu kommen. Das hab ich natürlich längst getan und so läuft das Szenario nicht weiter. Ist das ein vielleicht euch bekannter Bug oder mach ich irgendwas falsch? :/

  • Du scheinst was falsch zu machen, bei mir funktioniert die Aufgabe (mit Halt sowohl am ersten Bahnhof als auch am zweiten).


    Wenn nichts mehr geht ist es immer lohnenswert den Leistungsregler auf 0 zu stellen und dann neu Leistung aufzuschalten.

  • Vielen Dank erstmal für die Antwort.

    Das habe ich schon probiert, allerdings erfolglos. Ich starte vor einem roten Signal, dass nach kurzer Zeit auf gelb bzw grün wechselt, da sich ja ein Zug vor mir befindet. Was mir halt auch komisch vorkommt ist, dass man so viel Zeit hat, bis man pünktlich in den Bahnhof einfahren sollte. Das hab ich halt bisher nie gemacht und bin immer gleich eingefahren, sobald die Signale es zugelassen haben. Vielleicht ist das der Fehler?


    Habs gerade nochmal ausprobiert, funktioniert definitiv nicht. Komplett ab- und wieder aufgerüstet.

    Was mich irritiert: man Start ca 18.30 Uhr und halten soll man in East Croydon um 10.41 Uhr :/ das scheint definitiv ein Fehler zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Taurus34 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Taurus34 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Also bei mir läuft das Szenario auch einwandfrei. 19:10 und 44sec öffneten sich bei mir die Türen at Victoria:saint:

    Machen die anderen Szenarien auch komische Dinge? Eventuell mal TSW durch Steam auf Fehler überprüfen lassen und wenn das auch nicht helfen sollte die Strecke mal neu installieren.

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

    2 Mal editiert, zuletzt von fizzbin ()

  • Ich spiele auf der PS4 Pro, das wird mit Steam nicht möglich sein ^^.


    und ja, alle anderen Szenarien funktionieren.

    Hab mir aber mal auf YouTube von anderen Spielern das Szenario angeschaut und mir ist jetzt aufgefallen, dass diese an einem Bahnsteig weiter hinten starten. Auf der PS4 wird immer auf einem Abstellgleis gespawnt. Hab ich jetzt auch bei anderen Usern auf Youtube gesehen. Fehler wurde auch schon gemeldet.


    Ok hat sich erledigt, wurde anscheinend mit dem letzten Update gefixt.

  • Taurus34

    Hat das Label gelöst hinzugefügt.