Suche das Repaint, für die DTG Containerwagen der Strecke Nürnberg -Regensburg

  • Hallo, ich brauche mal bitte eure Mithilfe, es gab in mal einen User, der die DTG Containerwagen Repaintet hat, also Basis dienen die Wagen, des Add-On Nürnberg - Regensburg. Ich habe Google durchsucht, und habe auch hier unter Repains DTG und Kuju geschaut. Lieder kann ich den Download nicht wieder finden. Die Vorschau Bilder waren, auf der Test Trak aufgenommen, und es waren alle Wagen zusehen z.b ONE Container uvm.

    Wer weiß wo ich diese Finden kann ?

    Bin ein DDR Kind, aus der Hansestadt Wismar.

    Einmal editiert, zuletzt von crisjenn ()

  • Die waren von @SyNcRoNiCzZ

    Offenbar gibt es hier im Download Bereich überhaupt keine Sachen mehr von ihm! :/

    Ich habe hier diverse Repaints von ihm auf der Festplatte die ich definitiv von hier hatte.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • crisjenn

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.
  • Vielen Dank, für eure Antworten, das ist sehr Schade das es sie nicht mehr gibt. Ich hatte sie auch, aber ich kann sie leider nicht wieder finden :(

    Bin ein DDR Kind, aus der Hansestadt Wismar.