Moin,
gibt es eine Möglichkeit, Fahrplanfahrten "umzuleiten"?
Beispiel: Ich würde gerne auf HMA so eine Art "Tunnelsperrung" bei der S-Bahn umsetzen. Heißt die S-Bahn verlassen die Stammstrecke und fahren in den oberirdischen Hbf ein.
LG
Moin,
gibt es eine Möglichkeit, Fahrplanfahrten "umzuleiten"?
Beispiel: Ich würde gerne auf HMA so eine Art "Tunnelsperrung" bei der S-Bahn umsetzen. Heißt die S-Bahn verlassen die Stammstrecke und fahren in den oberirdischen Hbf ein.
LG
Nein, im Fahrplan kannst du soweit nichts ändern. Wenn musst du das als Szenario wahlweise im Spiel oder mit den externen Tools umsetzen.
Nein, im Fahrplan kannst du soweit nichts ändern. Wenn musst du das als Szenario wahlweise im Spiel oder mit den externen Tools umsetzen.
Ich hab schon gegoogelt, aber leider nichts passendes gefunden. Kennst du externe Tools, mit denen man Szenarien etwas "genauer" erstellen kann?
das bisher umfangreichste findest du hier: https://forums.dovetailgames.c…tor-v0-3-tutorials.45303/
Ansonsten lässt sich mit verschiedenen Tools um die UE4 rum auch noch was anfangen, z.B. Fmodel, unreal unlocker, etc. allerdings auf eine eher unbequeme Art. Mit dem unreal unlocker kann man sich zumindest ingame die Konsole freuschalten und damit noch weiter rumbasteln (z:B. Savegame szenarien)
Das ganze ist aber komplett auf den PC beschränkt.
Interessant, den Unreal Editor kannte ich noch nicht. Grade installiert, jedoch kann man einzelne Dateien die im Explorer angezeigt werden, nicht durch einen Doppelklick öffnen (zb blueprints), muss man da noch was installieren?
Nein, sollte eigentlich soweit alles passen. solche Fragen sind aber im Forumsthread bei DTG besser aufgehoben denke ich.