Berlin - Wittenberg verschwunden !?

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Moin, ich brauche mal bitte eure Hilfe. Ich wollte gerade auf der Strecke Berlin - Wittenberg fahren, aber in TS ist die Strecke nicht drin. Bei Steam ist der Haken drin, habe in rausgenommen, und neu Installieren lassen, und sie ist einfach nicht in TS drin. im DTG und RSC Ordner ist sie auch nicht zu finden. Wer hat auch die Strecke, und kann mal bei sich Schauen, ob die Strecke auch weg ist ? Kann das an den neue Update liegen ? Man ließt ja immer mehr von Problemen mit den TS, seit den Update.

Bin ein DDR Kind, aus der Hansestadt Wismar.

• Bei mir ist die Strecke ganz normal vorhanden.

Ich habe sie allerdings nach meiner Erinnerung nicht über Steam erworben, sondern vermutlich damals über Aerosoft.

Ist schon viele Jahre her.

DTG und RSC haben mit der Strecke nichts am Hut, da wirst du sie sicher nicht finden.

Im Strecken-Ordner ist doch eh kein Provider genannt, also suche erst gar nicht danach.

Die Strecke befindet sich hier: \Content\Routes\f8b64803-ddb6-47bd-9ee8-69e3ceba1bf3

Im Assets-Ordner findet man die Provider, das sollte hier TrainTeamBerlin sein, soweit ich das erkennen kann.

Und Probleme mit dem Update auf TS Classic (falls du das meinst) kann ich nicht bestätigen. Da wurde eh nur der Name und das Hintergrundbild geändert.

Was soll da auch groß passieren.

Als Tipp für die Neuinstallation: Haken raus und dann manuell alle Reste der Strecke löschen, erst dann wieder neu installieren.

Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

Einmal editiert, zuletzt von rasender-roland ()

• Bei mir ist die Strecke vorhanden. Wird angezeigt in allen 3 Spielmodi (Quickdrive, Karierre & Standard).

Meistens verschwindet eine Strecke wenn ein Filter für eine Lok gesetzt ist. Du sagst aber die Strecke ist im Content/Routes-Ordner nicht vorhanden? (Weißt Du denn die ID der Strecke auswendig?)

Wenn man bei Steam die Strecke neuinstalliert, muß diese vorhanden sein.

• Also, erstmal Danke für eure Antworten, und nun ist die Strecke plötzlich im TS drin, habe aber gar nichts gemacht.

rasender-roland Ich habe mal über deine Routen ID im Content Ordner gesucht, und habe sie Gefunden.

• crisjenn

Hat das Label erledigt hinzugefügt.