Nach 12% sturzt das Spiel ab und meldet mich ein Out of Memory fehlermeldung in dem Consist Editor. Ich verstehe nicht was ist los, hier befinden sie mein ErrorLog.
Fehlermeldung out of memory im Consist Editor
-
-
Eine Datei die einen kleinen Fehler hat, und schon hängt der Consist Editor.
Zwei sachen helfen zuweilen:
Clean-assets-Tool (Im Download) und 0-Byte Dateien suchen und löschen. -RW-Tools.Dann Abgemagertes Assets-Paket
Provider KUJU, muss sein,
Dann die Provider deren Rollmaterial zu Consists bauen will.
Übrigens, RW-Tools und RWEnhancer können auch Consists bauen. Wenn man nicht den blueprint-editor lt Wiki nutzen will.
Vorhandene Preloads klonen und darin Rollmaterial tauschen, geht auch.
-
Ich habe nicht gefunden, was den Absturz verursacht hat, deshalb habe ich das Errorlog gepostet. Ich habe bereits versucht, was du vorgeschlagst habe. Abgemagertes Assets-Paket??
-
Ja, du machst kompakte Assets mit wenig Rollmaterial drin, plus der Kujuordner.
Beispiel: Assets-SBB
Assets-DB
Assets-RhB
etc.
Ich mach das so und wenn ich einen Consist zusammenstellen will, mache ich die entsprechenden Assets aktiv, indem ich die Erweiterung lösche.
-
Hmm ich denke, vielleicht reden wir nicht über dasselbe. Bei 12% hört der Bildschirm auf zu laden und das Spiel stürzt ab. Ich denke, es ist wahrscheinlich ein fehlerhaftes Asset, das ich kürzlich installiert habe, ich habe nur keine Ahnung, welches es ist
-
-
Deshalb spezieller Assets-Ordner nur wenige Provider für den Consist drin, dann ist evtl das kaputte Asset nicht dabei.
-
Wo finde ich das denn? Ich hatte dieses Problem schon einmal und konnte das fehlerhafte Asset finden
-
Einfach ruhig bleiben, lässt sich der Consist erstellen, ist alles Ok, den Ordner aufheben, für andere Consists. Gif. Assets austauschen. Der Ts toleriert scheinbar sonst das kaputte Asset.
Wenn Du viel Arbeit haben willst.
Mit der 50% - 50% Suche das Teil finden
50% der Assets auslagern, je nachdem der Fehler drin ist, tauschen oder wieder halbieren, nach 7 Runden müsstest Du den Provider haben, in dem das Teil ist.
Viel Geduld.
-
Ich bevorzuge 50%-50% aber ich bin überrascht, dass das ErrorLog mir das fehlerhafte Asset nicht zeigt.
-
Das System rennt durch die Assets und schaut die durch, Vermutung: es wird nur Erfolgreiches gelistet, der Fehler bricht den Prozess ab, also könnte der Fehler nach dem letzen gelistetet Eintrag sein.
-
-
Du hast absolut Recht, ich konnte das fehlerhafte Asset finden. Vielen Dank für Ihre Hilfe, wir können jetzt diesen Thread schließen