Frage zu Taschenwagen

  • Hallo erstmal,

    Ich habe eine Frage zu den Taschenwagen von Virtual Railroads, vielleicht könnt ihr mir ja bitte weiterhelfen,

    Was ist der Unterschied zwischen den Waggons von Virtual Railroads und diesen vom Steam Store

    Sind das dieselbe, weil bei Steam ist auch VR als Hersteller angegeben


    https://virtual-railroads.de/de/gueterwagen/95-sdggmrss.html


    https://store.steampowered.com…agen_Wagon_Pack/?l=german


    Danke im voraus für Eure Hilfe

  • Da wäre ich vorsichtig. Die Steam-Versionen sind zwar die vR Taschenwagen bieten aber nur schon aufgrund des halben Preises kaum denselben Funktionsumfang. Da musst Du Dir überlegen ob Du damit zufrieden bist oder lieber etwas mehr bei vR investiert und dafür in den vollen Genuss des Addons kommen möchtest. Ich für meinen Teil habe die Dinger bei vR gekauft und bin voll zufrieden damit.

  • Zur Ergänzung!


    Abgesehen davon das bei der Steam Variante die Tank Container nicht enthalten sind.

    Sowie die Wagen in einem anderen Ordnerpfad liegen als wie die von vR direkt.


    Sind die Wagen ansonsten identisch!

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Hier wird ständig geschrieben, das bei Steam ja die Tankcontainer nicht dabei wären, stimmt sind sie bei vR aber auch nicht.

    Sondern sie müssen separat erworben werden. Hier wird der Eindruck erweckt sie wären automatisch dabei.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Du hast völlig recht SÜWEX , habe ich völlig überlesen. Asche auf mein Haupt.:lolx2:

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.