Eine Entschuldigung an die User die mich kennen

  • Hallo Liebe User,


    ich weis es ist sehr viel Zeit vergangen wo ich das letzte mal etwas gepostet habe, aber ich denke dieser Post muss sein, um einpar Dinge klarzustellen.


    Ich habe versucht im TS eine Strecke zu bauen oder ich wollte einpar Loks bauen und ich habe nie ein Projekt zuende gemacht. Es lag einerseits an meiner eigenen Dummheit und weil eine gewisse Erkrankung dahintergesteckt hat. Ich habe in meine Threads viele Rechtschreibfehler oder sonstiges gehabt. Die User wissen was ich meine.


    Ich will mich kurz und knapp für mein Fehlverhalten entschuldigen. Durch gewisse Dinge die im meinem Leben passiert sind, ging es mir beschissen und das löste das alles aus. Ich schäme mich selbst für dieses Verhalten.



    Ich hoffe ihr verzeiht mir.



    Grüße


    Dani

    Wer braucht die heutigen Elektrotriebwagen?


    Vertrau einfach dem ET 420!

  • Welches Fehlverhalten?

    Ich kann da nichts erkennen.


    Du hast dich vielleicht übernommen und wolltest mehr als du konntest. Das ist nicht verwerflich... wir alle sollten uns selbst täglich mehr fordern als wir müssten, finde ich.

    Und Rechtschreibfehler? Meine Güte, ich bin zwar ein Verfechter von vernünftiger Rechtschreibung und Zeichensetzung, aber es gibt nun wirklich Schlimmeres, was man als "Fehlverhalten" werten könnte.


    Da gibts nix zu verzeihen. Entwürdige dich nicht selbst wegen solchen Kinkerlitzchen.

    Trotzdem finde ich es gut, dass du dich selbst reflektierst!


    Kopf hoch! :thumbup:

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ja das stimmt, aber um mit allem abschließen zu können da wollte ich diesen Beitrag schreiben.


    Vielen Dank das ihr es nicht so schlimm nimmt.

    Wer braucht die heutigen Elektrotriebwagen?


    Vertrau einfach dem ET 420!

  • Irren ist menschlich, vergeben göttlich! Ich wünsche und hoffe für dich, das du nun mit dir auch selbst Frieden schliest, und auch genügen Freude und Glück im Leben hast, oder auch findest :)

    (Zitat Plato) Nur die Todten sehen das Ende vom Krieg!