Consist Editor Game-Crash bei 11% Ladevortschritt

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Moin Leude,

ich hatte alles probiert doch es passiert trotzdem: jedes Mal stürzt der Consist Editor bei 11% bei mir ab (Exception Code: 0xC0000005; Exception Info: OUT OF MEMORY) kann mir da jemand helfen?

Specs:

Ryzen 7 4800h bei 2,90 GHz

RTX 2060 (6GB, Mobil)

16 GB RAM

1 TB + 500 GB SSD

Letzte Zeile aus dem LogMate:

[Content 19:24:58] Trace cRailVehicleDatabase.cpp : 730 = Building Content\Routes

Anscheinend gibt es ein Problem mit den Routes aber nach ettlichen Versuchen (Neuinstallation, Löschen von MD.5 Dateien usw.) gab es keine Veränderung und ich hab nichts neues rausbekommen.

Danke im Vorraus!

• Willkommen im Forum.

ich hab hier schon mal was geschrieben: RE: Quickdrive Zugauswahl Ladeproblem

Danch ggf. extra Assets-Ordner anlegen, darein nur KUJU und die paar Provider die DU mit deren Rollmaterial im Consist haben willst.

Alternative: RW/TS-Tools Consist Editor --> info Wiki,

Oder der RWenhancer 2, der kann auch Consists erstellen.

Das Grundwissen über Quickdrives --Wiki

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Danke, habs gelöst, da hat sich anscheinend ein Content/Route Ordner in den Assetsordner eingeschlichen, wo eine Strecke drinne war. Meine Behauptung ist, dass das das Problem war (der TS kann ja nicht ne Strecke als ein Asset laden lol), denn jetzt funktioniert alles wieder. Trotzdem, vielen Dank!