Buffer Stop Funktion, Prellbock, Hemmschuh etc. ...

  • Eins hab ich noch, Es müssen zwei Haken gesetzt sein, wie im Bild in Beitrag 19. das produkt an sich und das auch unter dem Auge sichtbar geschaltet werden. Fehlt der Haken evtl ?

    ggf machste auch mal son Bild wie Deine Haken gesetzt sind.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • simpilot1267


    Könnte es bei Dir der Fall sein, dass Du nur 2 SH Scheiben und darüber den Prellbock3 hast? Wenn ja, dann scroll mal in der Liste der Track Infrastruktur etwas weiter nach oben, dann kommen nochmals Assets von Schienenbus mit P am Anfang, denn die Assets sind nicht immer zwangsläufig alle nach Alphabet sortiert in der Liste, da ist auch einiges aus der Reihe sortiert. Ansonsten nochmals checken, ob Du nicht doch den von StS erwähnten "Assets/Assets" Fehler hast oder die Assets doch in einem anderen Ordner gelandet sind. Speziell beim Provider " Schienenbus/SBS" gibt es nämlich auch die Konstellation "Schienenbus/Schienenbus" als Pfad, vielleicht mal schauen, ob die Prellböcke unter Assets/Schienenbus/Schienenbus/Signale gelandet sind, könnte noch eine Möglichkeit sein, die mir einfällt. ;) Es kann also, wenn die Prellböcke installiert sind nur ein Fehler im Pfad sein, was Anderes kann ich mir nicht vorstellen, es sei der Download war fehlerhaft, im Zweifel erneut herunterladen und nochmals installieren. ;)