Merkwürdige Soundprobleme

  • Guten Abend (Morgen?) allerseits,


    nach längere Abstinenz wegen Umzug bin ich heute mal wieder dazu gekommen, mich meinem privaten Projekt zu widmen. Ich arbeite an einem Streckenklon der STWS-Erweiterung der aktuellsten IKB-Version.


    Nun zum Problem: ich habe plötzlich im Spiel keinen Sound mehr. ABER: das "Klicken"-Geräusch und alle Sounds des Spielerzuges sind nzu hören. Aber keiner der vielen Ambient-Sounds von SAD. Ich habe es auf anderen Strecken getestet, kann aber irgendwie kein Muster erkennen. Zumal ich auch ab und zu Sound auf meiner Strecke habe. Nie aber, wenn ich in Hoch Merzburg starte???


    Ich habe ein Backup meiner Arbeit eingespielt, den Inhalt des "Install"-Ordners installiert, den Cache dutzende Male geleert, alle IKB-Asetts neu installiert...


    Ich bin gerade hoffnungslos überfragt und frustriert.


    Hat jemand vielleicht eine zündende Idee?*heul*