Hallo aus Österreich

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,


    ich komme aus Wien bin ein großer Eisenbahnfan und spiele seit einiger Zeit TSW2 auf der PS5.


    Auf unser gemeinsames Hobby,


    TSW2.AT

    Grüße aus Wien!


    TSW6, Subwaysin 2, TramSim und CTS 2026 auf PS5.

    Einmal editiert, zuletzt von TSW.at ()