Rush Hour-Add-ons (und weitere neue Add-ons) werden nicht angezeigt

  • Hallo,


    ich habe mich hier angemeldet u.a. in der Hoffnung, dass man mir bei einem bestimmten Problem weiterhelfen kann:


    Ich habe TSW2 auf der PS5 und bisher gab es keine Probleme mit neuen Addons. Letzte Woche habe ich mir dann Tharandter Rampe und alle Rush Hour-Varianten geholt (habe mir die Deluxe Version gekauft). Obwohl die Installation problemlos vonstatten ging, wurden mir die Strecken im Hauptmenü nicht angezeigt (im Konsolenspeicher sind sie drinnen). Eine erneute Installation brachte keine Änderung. Der kontaktierte PS Support riet mir, die Lizenzen wiederherzustellen und die nicht angezeigten Add-ons neu zu installieren. Auch das brachte keine Lösung. Was kann man da noch machen (außer alles zu löschen und komplett neu zu installieren)?


    Weiters wie ist es auf der PS5 möglich die Deluxe-Version als Standard zu haben?


    Danke im Voraus und Grüße aus Österreich


    TSW2.AT

    Grüße aus Wien!


    TSW 4 und TramSim auf PS5.

  • Wie viele DLC hast du denn installiert, kann es sein, dass du das 64GB-DLC-Limit auf der PS5 erreicht hast?


    https://forums.dovetailgames.c…mitation-explained.48903/

    Ok, danke, das wirds sein. Ich habe, dieses Limit nicht kennend, sehr viel heruntergeladen in letzter Zeit. Dann werde ich da wohl Prioritäten setzen müssen...:( Aber eigentlich eine bodenlose Frechheit von Sony, vor allem, weil das offenbar nur die PS5 (und nicht die PS4)! :cursing:Was die da geritten hat, würde ich gerne wissen...

    Grüße aus Wien!


    TSW 4 und TramSim auf PS5.