Hab die Route jetzt installiert mit allem was dabei war. Wenn ich jedoch die Route mit einem Szenario fahren will, kriege ich einen Black screen. Wenn ich ein Szenario erstellen will, lande ich im Grünen. Die Strecke wird auch auf der 2 D Karte nicht angezeigt. Im Auswahl Menü stehen bei Längen und Breitengrad nur Nullen. Was mache ich falsch??
-
-
HAllo Trainz!
zu der Strecke gibt es ein Patch! Auf der homepage Amecitreni, den musst du auch installieren! dan funktuniert es !
LG misc35!
-
Hi Trainz
Wenn du italiensche Strecken fahren willst, in ein paar Tagen ist meine Route online. Du brauchst aber einen guten PC dafür
Mehr Infos hier:
http://www.ferroviasulconfineitaliafrancia.ch
Gruss, PasqualeS
-
Hab ihn gefunden und werde ihn gleich mal laden. Hatte nicht gesehen, dass es eine extra Rubrik für Patches gibt. Strecke läuft trotz Patch leider noch nicht. Alles ist wie oben beschrieben. Nur als Beispiel: Denemark 2000 läuft dagegen einwandfrei. Wie sieht das aus, wenn ich die Strecke de installiere? Bleiben dann Objekte und alles andere erhalten oder werden die mit deinstalliert?? Hartmut
-
HAllo Trainz!
Oui jetzt wird es schwierig ! das einzige was mir noch einfält wäre die aktuellen Oberleitungen ,Gleis und Geschwindickeitstafeln zu installieren ! da diese für RW3 sind, ansonsten muss ich passen !
LG misc35!
-
-
Hallo Trainz
Was sagt RW-Tools was fehlt?Wenn Du die Strecke deinstallierst, kommt drauf an wie.
A) im RW Editor, bzw mit RW-Tools, dann wird nur die Strecke mit den Szenarien entfernt.
B) mit dem Packagemanager, dann wird alles was im Paket drin war, deinstalliert, waren Assets drin, auch diese.
StS -
Hallo StS, habe das Tool jetzt mal installiert, doch mit meinen sehr bescheidenen englischkenntnissenhabe ich nicht die gerinste Chance, mich da zurecht zu finden. Tut mir leid. Hartmut
-
RW-Tools kann man auf Deutsch umstellen. In deinem Fall wenns noch auf Englisch ist: Options --> Select Language --> German
-
Dann Werkzeug Strecken erstellen --> Strecke oder Szenario prüfen.
StS