Hallo Zusammen,
Ich bin noch neu auf dieser Seite und auf dem Train Simulator.
Ich möchte mir den ICE 1 von 3DZug herunterladen aber ich weiß nicht wie das mit dem Download geht kann mir das bitte jemand erklären wäre nett
Hallo Zusammen,
Ich bin noch neu auf dieser Seite und auf dem Train Simulator.
Ich möchte mir den ICE 1 von 3DZug herunterladen aber ich weiß nicht wie das mit dem Download geht kann mir das bitte jemand erklären wäre nett
Hallo also du musst den Installer öffnen und die seriennummer eingeben und auswählen in welcher Qualität die Texturen sein sollen fertig!
VG
Also ein einfacher Download ist nicht möglich, den ICE 1 musst du auf der Shopseite von 3DZug für 34,95 Euro käuflich erwerben, wenn du das meinst.
sorry das ich frage ich kenn mich noch wirklich nicht mit den ganzen aus und weiß nicht was der Installer ist oder was die Seriennummer ind wo ich das finde also es wäre lieb wenn du mir es ein bisschen genauer erklären könntest aber trotzdem danke für die schnelle Antwort
Ich erklärs mal bebildert.
1. In der oberen leiste bei Kundenkonto In dein Konto Anmelden.
2. Auf die Selbe Stelle Klicken und "Ihr Konto" Auswählen
3. Dann Runterscrollen Bis Meine Bestellungen Kommt.
4. Auf den Produktnamen Klicken um den Download zu Starten.
5. Die Exe Aus der Downloadleiste (oder aus dem Downloadordner) auf den Desktop ziehen und mit einem Doppelklick ausführen.
6. Den Anweisungen des Installers Folgen.
Großen Großen dank
wenn ich noch fragen habe melde ich mich hier ok ?
Das kannst du machen.
beim allen anderen Zügen von 3dzug ist der Ablauf genauso oder ?
Das ist anzunehmen, ansonsten müsste es in den zugehörigen Beschreibungen stehen.
Natürlich ist das so, auch in anderen Shops ist es das gleiche. Darf ich mal fragen wie alt du bist Max ?
Ich habe bisher nur den Eindruck gehabt, daß es sich um einen Jugendlichen handelt und er unsicher ist, nur deswegen die Frage.
Nichts für Ungut, aber das Alter hätte in diesem Kontext doch nichts geändert, aber lassen wird das und gehen zurück zum Thema.
muss man den Volljährig sein um auf dieser Plattform zu sein ?
Nein das aufjeden Fall nicht, ich bin mir nicht mal sicher ob es ein Mindestalter für die Anmeldung gibt.
Nunja, sofern du dem Schreiben und Lesen fähig bist, hält dich eigentlich nichts davon ab, ein Teil der Community zu sein.
Hallo Zusammen,
Ich habe mir heute den ICE 1 von 3dzug gekauft und es hat alles geklappt ich habe eure Anweisungen befolgt und jetzt habe ich ihn endlich.
Ich bedanke mich herzlich bei euch das ihr mit so schnell so hilfreiche Antworten geliefert habt großen dank.
Gar kein Problem. Dafür ist das Forum ja da.
Zwei Fragen hätte ich da noch mit welchen Tasten kann man sich mit der Kamera im Zug bewegen und es würde ja von 3DZug gesagt das man ein paar Szenarien mitgeliefert bekommt oder also ich habe keine Szenarien für z.B. die Strecke Hamburg-Hannover
In der Regel Taste 5, aber auch mal 2 bis 8 probieren, auch Kombination mit der shift Taste.