3DZUG keine Seriennummer

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Servus!

Ich habe am letzen Samstag die 1216 Taurus- Lok gekauft aber ich kann die Seriennummer nirgendwo finden und der Support antwortet gar nicht. Ich drücke "Order anzeigen" aber da gibt es nichts. Ist ja krass dass man nach fast einer Woche die Lok nicht installieren kann...

Sehr dankbar für Hilfe!

• SIFA Zwangsbremsung

Hat den Titel des Themas von „3DZUG kein Seriennummer“ zu „3DZUG keine Seriennummer“ geändert.
  • Wie bereits xtrame90 sagte, sieht man die Seriennummern im eigenen Account.

Nach dem Einloggen oben rechts auf den eigenen Namen gehen und dann "Ihr Konto" anklicken.

Wenn dort etwas weiter unten unter dem Punkt "Meine Bestellungen" nichts auftaucht, ist wohl etwas schief gegangen.

Ein häufig übersehener Punkt beim Bestellen ist auch die Widerrufs-Frist.

Vergisst man, auf diese zu verzichten, muss man 14 Tage warten, bis man das Produkt nutzen kann.

In jedem Fall kann hier nur der Support helfen.

Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

• Ein häufig übersehener Punkt beim Bestellen ist auch die Widerrufs-Frist.

Vergisst man, auf diese zu verzichten, muss man 14 Tage warten, bis man das Produkt nutzen kann.

Sofern es nicht daran liegt das SIFA Zwangsbremsung noch keine Seriennummer bekommen hat!?

Die Seriennummer ist in deinem Account einzusehen.

In der Bestellbestätigung per Email sollte die auch drinnen stehen.

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• wenn der Supprt nicht antwortet kann man es ja versuchen freundlich, sehe kein Grund warum es nicht so sein darf wenn kein Kontakt zum Support zustande kommt

Der Support antwortet, nur kann man nicht erwarten das man wie bei große Unternehmen binnen 24h eine Antwort bekommt.

Matthias hat mir immer geantwortet, und wenn man ein paar Tage warten musste.

Glaub das längste was ich mal warten musste war ne gute Woche.