Öffnen der Türen (oder Halt am Bahnsteig) nicht erkannt und Sound Probleme

  • Hi


    ich spiele auf der Xbox Series.


    Ich hatte schon ca. 10h gespielt als plötzlich folgendes Problem anfing.

    Ich hielt wie immer, z.B. mit der 146 auf Dresden-Risa am Bahnsteig, so 3-5m vor oder hinter der Markierung oder auch genau drauf. Ich öffne die Türen, diese gehen auch auf, aber der TSW2 erkennt meinen halt nicht. Als aktuelles Ziel steht immer noch "Halte an xy, 3m Entfernt" oder so dran. Fahrgäste steigen auch nicht aus oder ein. Plötzlich auch selbes Problem auf London Commuter, hier hat es geholfen noch mal 2m vor zu fahren.

    Trotzdem sehr komisch dass dies erst jetzt nach 10h Spielzeit anfängt.

    Was kann man da tun?


    Außerdem habe ich ziemliche Sound Bugs, der Sound hängt sich auf im Führerstand (wechsel in Außenansicht und dann wieder nach drinnen hilft), manche Sounds haben ein hörbares "poppen" wenn sie von neuem anfangen (Sound Loop vom Motor z.B) und selten ist der Sound aber auch mal ganz weg. An der Hardware kann es nicht liegen da 4 andere Spiele die ich installiert habe perfekt sind vom Sound her, keine Probleme, nur in TSW2.

    Gibts da ne Lösung? Bekannter Bug?

  • Kann irgendwie nicht sein denn als ich ein anderes Mal (anderer Fahrplan, auch S1) 5 Meter weiter entfernt vom vorgegebenen Punkt gehalten habe hat es Problemlos funktioniert...und das am selben Haltepunkt (Meißen)