TSW 2 stürzt bei Kombination versch. DLCs ab

  • Hallo zusammen,


    seit längerem habe ich Stabilitätsprobleme in TSW 2.

    Wenn ich ein DLC Fahrzeug auf z.B. auf einer anderen Strecke fahren möchte stürzt das Spiel entweder direkt nach dem Starten oder zwischendurch ab.

    Egal ob mit Mods oder ohne.


    Zum Beispiel kann ich mit der 112.1 auf Rhein Ruhr Osten keinen RE ohne Absturz fahren.

    Nach dem sich das Spiel geschlossen hat, folgt direkt folgende UE4 Fehlermeldung. (siehe Bild im Anhang und Logfile)

    (Der Fehler im Log bleibt mit und ohne Mods derselbe)



    Vielen Dank schon einmal im Voraus :)

    • Hilfreichste Antwort

    Ich kann nur ein Tip meinerseits geben... Bei solchen problemen ist ein Neuinstallation im meisten Fällen die Lösung. Und natürlich die mods Prüfen. Vielleicht sind einige nicht für UE 4.26

  • Ich kann nur ein Tip meinerseits geben... Bei solchen problemen ist ein Neuinstallation im meisten Fällen die Lösung. Und natürlich die mods Prüfen. Vielleicht sind einige nicht für UE 4.26

    Ich hatte es schon ohne jegliche Mods versucht, der Fehler tritt trotzdem auf.


    Ist das auf allen Strecken so oder speziell RRO? Da müsstest du dich aber eher an den Support von DTG wenden. Zuvor vlt. eine komplette Neuinstallation vom TSW machen und dabei den Ordner in My Games bis auf SaveGames (den am besten mal sichern) auch mal ausräumen.

    Der Fehler tritt bei mehreren Strecken auf. Ich werde eine Neuinstallation mal versuchen.


    Vielen Dank für die Tipps :)


    Hatte soeben mal ein bisschen getestet und TSW 2 ist nicht abgestürtzt.

    Eine Neuinstallation scheint bei bestimmten UE 4 Fehlern sehr nützlich zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Tristan_100 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tristan_100 mit diesem Beitrag zusammengefügt.