Addons funktionien nur auf ps 4 version nicht ps 5

  • hallo zusammen

    Seit ich die Playstation 5 besitze spiele ich natürlich die ps5 version (bessere grafik und schneller im laden) bis ich mir das rush hour add on gekauft habe lief alles perfekt. Nun habe ich mir 2 neue addons gekauft. Als ich das spiel startete waren diese addons (strecken)nicht verfügbar. Auch durch Deinstalieren ging es nicht (und ja ich habe auch die ps 5 version des addons runtergeladen). Aber sobald ich die ps 4 version starte sind alle addons verfügbar wie kann das sein? Die Addons die ich gekauft habe sind auch neuer als rush hour. Kann mir bitte jmd helfen vielen dank Liebe grüsse Trainman95

  • Hier im Forum wird dir wahrscheinlich niemand helfen können, wie erwähnt am besten mal den Support drauf anhauen da es offensichtlich wohl ein Problem mit der Kompatibilität zwischen DLC und PS5 ist.