Diverse AddOns für MSTS, TS, FS 2004, FSX, PTP aus Haushaltsauflösung gegen kleines Geld abzugeben


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Bezeichnung/Produkt:
    Diverse
    Hersteller
    Diverse
    Zustand:
    Gebraucht
    Preis
    VB + Versand

    Hallo Zusammen,


    aus einer Haushaltsauflösung habe ich hier haufenweise AddOns für diverse Simulatoren abzugeben, z..T. auch die Simulatoren selbst.

    Die betroffenen Sims sind:

    - Microsoft Train Simulator

    - Pro Train Perfect

    - Flight Simulator 2004

    - Flight Simulator X

    - Railworks/Train Simulator 20xx


    Bei konkretem Interesse bitte eine PN an mich. Dann kann ich mit näheren Infos dienen.

    Vielleicht gibt es hier noch Leute, die auch die alten Simulatoren noch fleißig nutzen und sich über preiswerte Erweiterungen dafür freuen. :)

    Gezahlt werden müssten lediglich Versandkosten + ein Betrag X, der dem bisherigen Eigentümer der Sachen zugute kommt.


    Viele Grüße

    einMonster

  • einMonster

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Gut, wir gehen mal durch, was ich hier so habe:

    TS 20xx: Romantic Railroads (Beekay) BR 03, German Railroads (jetzt vR) E18 und Deutscher Güterverkehr, sowie Im Köblitzer Bergland Version 1.10.

    MSTS: Act Pack, German Railroads Vol. 1, 3, Plus Pack für Vol. 1-3 und den MSTS selbst.

    PTP: AddOns 2, 3 und 6 von BSI, Hamburger Straßenbahn und PTP selbst.

    Flight Sim X: von Aerosoft German Landmarks, Helgoland, Mega Airport Frankfurt, German Airfields Inselhüpfen, Nordlichter und Südbayern, VFR Germany Nord, Süd, West und Ost, sowie den FSX Professional selbst.

    FS 2004: Real Germany, Scenery Germany 1-4, Scenery Manhattan, King Air B200, VFR Berlin, Mega Airport Frankfurt, German Airports 3 und den FS 2004 selbst.

    Für Vollblut-Nostalgiker habe ich auch den Flight Sim 2000 Professional hier liegen!


    Also, bei Interesse PN schreiben! :)

  • So, letzter Aufruf.

    Bis 17.03. habe ich das Angebot auch noch auf ebay Kleinanzeigen. Wenn es da abgelaufen ist, muss ich die Sachen dann wohl oder übel entsorgen.


    Falls also noch irgendjemand die Sachen für die Nachwelt retten möchte, PN an mich. :)

    Vielleicht kann ja auch jemand netterweise in einem Flugsim-Forum darauf aufmerksam machen. Möglicherweise gibt´s ja noch FSX-Nutzer da draußen, die ich hier nicht erreichen kann.


    Viele Grüße

    einMonster