Assets Stuttgart Hbf

  • Diese Nachricht melden

    Gerade gepostet (geändert)

    Hallo,


    trotz guter TS-Erfahrung finde ich das Guthaben des HBF-Stuutgart-Bahnhofs nicht


    stuttgard ulm line erschienen 2017.


    einige der Dekore fehlen ebenso wie die Dockdekore ...


    der rest der leitung funktioniert


    Falls jemand eine Idee hat...


    Danke schön

  • Meinst du die ehemalige Geislinger Steige, welche hier erhältlich ist: https://www.railsimulator.net/…-abschnitt-stuttgart-ulm/ ?

    Dazu beachte bitte folgende Textabschnitte:

    Zitat von RSN

    Einige Assets sind nicht mehr verfügbar, hier wäre ein Tausch vonnöten.

    und

    Zitat von RSN

    Es werden diverse Assets benötigt, jedoch gibt es keine Liste mehr dafür, der Umgang mit RW-Tools zur Suche, das Verstehen der Ergebnisse und das selbständige Zusammensuchen ist zwingend notwendig.


    Das heißt, du müsstest alles selbst zusammensuchen. Da wie erwähnt einige Assets nicht mehr verfügbar sind, würde dies Ewigkeiten dauern. Für die Qualität der Strecke würde sich der Aufwand meines Erachtens nach nicht lohnen. Lass es lieber.

  • p38

    Ich interpretiere das Anliegen folgendermassen: dir fehlt das Gebäude des Stuttgarter HBF bzw Umgebung? Die Strecke war soweit ich weiss nicht vollständig beendet und im Bereich Stuttgart HBF fehlt generell Scenery.


    I interpret your request as follows: You are missing the building of the Stuttgart main station or the surrounding area? As far as I know, the route was never completely finished and there is generally no or low scenery in the Stuttgart HBF area including station building.

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

    Einmal editiert, zuletzt von fizzbin ()

  • Hallo

    entschuldige mein schlechtes deutsch..


    Ich bemühe mich seit geraumer Zeit, nach den fehlenden Assets zu suchen, insbesondere auf spanischem Treinsim und Treinsim NZ und anderen.

    Aber am Ende meiner Recherchen habe ich das Gebäude des HBF-Bahnhofs in Stuttgart, die meisten Gebäude in der Stadt, dagegen fehlen die Ausstattung der Bahnsteige, die Weichen des Bahnhofs und die Beschilderung.

    Ich habe alle deutschen und österreichischen Leitungen, alle Assets der europäischen Standorte ...

    Freundschaften


    fred belgien