Szenarien von alexFan183

  • Hallöchen,


    hier werde ich zukünftig meine Szenarien und Updates(/weitere Versionen) publizieren.


    Ich arbeite nach dem Motto “Die Arbeit endet nie” und “Da habe ich ja noch viel zu tun” :)


    ————————————————

    Aufgaben (veröffentlicht)

    ————————————————

    Auf nach Kiel Teil 1/2/3


    Regensburg - Nürnberg Railuxe (Teil1)

    Frankfurt - Koblenz (Teil 2)

    Koblenz- Köln (Teil 3)


    Fahrzeug RWA/3DZug ICE1

    Fahrplan ICE1020


    —————————————————

    Update 2022 (geplant):


    Teil 5 - Münster - Bremen

    Teil 1 bis 3 Umbenennung auf 2 bis 4

    Teil 2/3 Einbindung von Ansagen

    - Kompatibel mit der Köln - Koblenz V2 (Teil3)

    —————————————————

    RJ110 Reihe (Klagenfurt — Rosenheim)


    Drautalbahn

    Tauernbahn V1/2

    Salzburg — Schwarzach St. Veit

    Salzburg — Rosenheim


    Fahrzeug RWA Railjet Advanced

    Fahrplan RJ110

    —————————————————

  • Auf nach Kiel "neuer" Teil 1 veröffentlicht!


    Nach einem guten Hotelbesuch an der Donau, geht es in aller Frühe los mit dem ICE1020. Vom Süden,

    quer durch Deutschland in den „echten“ Norden. Ein wahres Erlebnis. Viel Spaß!


    Passau - Regensburg


    ----------------------------------------------------------------------------------

    Was wird so geliefert?


    Ansagen des Zugchefs (bitte nehmt diese Humorvoll auf ;))


    ZZAs von Scarlet (für die Bahner unter uns Fahrgastinformationsanlagen (FIA))


    Abwechslungsreicher KI-Verkehr und ein paar witzige Szenen



    Viel Spaß!


    EDIT:


    Wie es scheint, führt ein Fehler in meiner Asset Ordnerstruktur, zu fehlenden Fahrzeugen eines KI-Zuges. Es handelt sich um die vR Sdggmrss Wagen. Ich habe leider keine Begründung wie diese Ordnung zustande kam. Es handelte sich um die Vanilla Edition, sprich vR ohne Repaint.



    Ich kümmere mich um dieses peinliche Problem.:(

    PS: Personen die mit TS Tools fit sind, können diese Fz gerne tauschen.


    (Behoben)

    Nicht gelesen? Nicht wundern!

    5 Mal editiert, zuletzt von alexFan183 () aus folgendem Grund: Kaputte Tastatur

  • Bis zum Erbrechen (ICE929)

    Dies ist ein Szenario für die Strecke Passau - Regensburg.



    _________________________________________________________________


    Dein Spielerzug ist der RWA/3DZug ICE 1. Der Zug basiert auf realen Fahrplandaten ICE929 Dortmund - Passau, von Jan. 2022. Der KI-Personenverkehr fährt nach angelehntem realem Vorbild mit fiktivem Fahrzeugeinsatz. KI-Güterverkehr basiert auf rein fiktiver Basis, jedoch mit Anlehnung auf reale Sichtungen.


    Beschreibung: Etwas genervt, aber mit Stolz brachten Sie den ICE929, den Sie verspätet in Nürnberg Hbf übernahmen, in Regensburg Hbf an. Der Zug hat noch eine Restverspätung von 21 Minuten. Bringen Sie den Zug an sein Ziel, nach Passau Hbf mit Halt in Plattling. Holen Sie noch ruas was geht, aber halten Sie sich an den Fahrplan. Der Zug hat nur noch in Plattling Anschlusszüge zu erreichen. Viel Erfolg.


    Bitte beachtet, dass auf Grund des Fahrzeugs, der Richtungswender, ggf. PZB, LZB und Sifa zugeschalten werden muss. Planm.: Regensburg Hbf an 23:38/ab 23:40, Plattling an 00:16/ab00:17.


    Features:


    - realitätsnah nachempfundener KI-Verkehr

    - Ansagen vom Zugchef (MJ) und Fahrdienstleiter (aF183)

    - Störungen

    - ZZA am Bahnsteig (FIAs)

  • Auf nach Kiel "neuer" Teil 1 V2 (heute Abend)


    Grund für die Aktualisierung, ist schlichtweg die Fehlerbehebung von nicht vorgesehenen Interaktionen des Spiels.


    Bitte seht es mir nach und gebt dem Szenario noch eine Chance!


    Die "ellenlangen" Ansagen werden ausgetauscht und der Fehler mit der Ankunftsansage (Abfahrt Passau) von Regensburg wurde Endgültig behoben.


    Wieso denn überhaupt diese langen Ansagen?


    Ich habe mir damit einen Spaß erlaubt und wollte einen Zugchef darstellen, dessen Traum es schon immer war Pilot zu werden. Ich habe in London ein ähnliches Erlebnis mit einem Lokführer gehabt.


    Diese publizierten Dialoge waren unnötig in die Länge gezogen.


    Ich habe diese jedoch auf Grund von erwünschter Kritik und ebenfalls Auffallender Missgunst, entfernt und neue erstellt ;)


    Ich kann das Update erst heute Abend hochlanden. Da ich berufstechnisch heute (15.01.) von 13 bis 20 Uhr zu arbeiten habe.


    Entschuldigung und einen schönen Tag.


    PS: Es kann sein das irgendwo die mitgelieferte 147 von RSSLO als "static" steht. Jedoch wird sie bei der benötigten Strecke mitgeliefert, daher auch nicht in der ReadMe ergänzt


    EDIT: Das Update der Aufgabe ist nun verfügbar. Bitte löscht das alte Szenario und installiert erst dann das neue. Viel Spaß

  • Coming soon:


    Station

    Ankunft

    Abfahrt

    Behandlung/Bedienung

    München Hbf


    8:30


    Grafing Bf

    8:50

    8:52


    Rosenheim

    9:06

    9:12


    Prien a. Chiemsee

    9:27

    9:29


    Traunstein

    9:45

    9:47


    Freilassing

    10:03

    10:05


    Salzburg Hbf

    10:11

    10:17


    Bischofshofen

    10:56

    10:58


    St. Johann

    11:07

    11:09


    Schwarzach St. Veit

    11:14

    11:20

    Trennung Zeller Zugteil/Üg ÖBB


    Mallnitz-Obervellach

    12:01

    12:03


    Spittal-Millstättersee

    12:25

    12:45


    Villach Hbf

    13:05

    13:25


    Faak am See

    13:39

    13:48


    Jesenice

    14:11

    14:29


    Lesce-Bled

    14:40

    14:50


    Podnart

    15:00

    15:01

    Betriebshalt

    Kranj

    15:10

    15:20


    Medvode

    15:42

    15:50

    Betriebshalt

    Ljubljana

    16:00



    Na was das wohl wird?


    (Expect 31.07.2022)