Moin zusammen,
kann mir jemand in einfach erklären bitte wie ich den ICE 4 von 3D Zug in Ts 22 installiert bekomme? Die Strecke Hamburg Hannover besitze ich.
Frohe Festtage und bleibt alle gesund lg und danke vorab
Moin zusammen,
kann mir jemand in einfach erklären bitte wie ich den ICE 4 von 3D Zug in Ts 22 installiert bekomme? Die Strecke Hamburg Hannover besitze ich.
Frohe Festtage und bleibt alle gesund lg und danke vorab
Wenn der ICE4 legal erworben wurde, gibt es auch eine Seriennummer, die du bei der Installation mit eingeben musst, dann hast du auch eine EXE-Datei für die Installation. Besitzt du den ICE4 schon ?
Du musst einfach nur die durch den Kauf erhaltene .exe ausführen, deine Seriennummer eingeben (welche du ebenfalls mit der Bestellung bekommst) und deine gewünschten Einstellungen (z.B Qualität des Innenraums) vorwählen. Der Rest macht das Installationsprogramm alleine.
Ja logisch legal wollte ihn jetzt kaufen und hab halt in der Readme nur so was kompliziertes gelesen. Aber wenn das echt nur Installation ist, dann gönne ich ihn mir jetzt mal. Danke euch
Habe ihn gekauft aber es kommt dieser Fehler.
Brauche ich die add ons von Steam noch Metronom? Noch irgendwas?
Den Fehler kannst du mit "Strg + Q - Nein" umgehen . Dann fehlen dir eben angezeigte Fahrzeuge. Natürlich kannst du dir das Addon auch kaufen, oder die Wagen hiermit tauschen: LocoSwap - Fahrzeuge einfacher tauschen