Probleme bei der Installation des Zusatzcontents zur Rinkentalbahn

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Guten Tag zusammen, ich habe zwei Probleme bei dem zugehörigen Zusatzcontent zur Rinkentalbahn. 1. wenn ich von der Rodachtalbahn den Assets Part 1 entpacken versuche, kommt immer ein Datenfehler und 2. weiß ich nicht, wo man die Bahnsteigsets und Heizrohre von TrainSim Romania herbekommt. Wenn ich auf den Link draufklicke, kommt immer eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht gefunden wurde. Könnt ihr mir zu meinen zwei Problemen weiterhelfen?

• In der Readme von der Rinkentalbahn steht ja, dass man die Rodachtalbahn Assets benötigt, aber nur den Part 1 und der läst sich nicht entpacken. Da kommt immer eine Fehlermeldung. Gut vielleicht ist das jetzt kein Zusatzcontent, ein Freeware Addon.

• Intercity1fan 2002

Hat den Titel des Themas von „Probleme bei der Installation des Zusatzcontents zur Wutachtalbahn“ zu „Probleme bei der Installation des Zusatzcontents zur Rinkentalbahn“ geändert.
  • Das ist jetzt ein geteiltes ZIP, alle Teile in einen Ordner downloaden. Rechte Maus ein Paket anklicken, hier entpacken. Entpackt alle Pakete. Das dann aus dem Extra-Ordner in den Assets-ORdner kopieren,

Den Rest brauchste eh auch mal später.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

Einmal editiert, zuletzt von StS ()

• Ich mache das immer so, benenne den bestehenden Assets Ordner um, in z.B. Assets0, dann installiere ich dieses Romanian Assets Pack daneben. Diesen neuen Assets Ordner dorthin verschieben und sichern, wo auch die Installationsdateien jetzt sind. Danach kannst du den Assets0 Ordner zurück umbenennen und kannst im gesicherten Assets Ordner die Teile suchen und kopieren, die du normal brauchst.