Wagen design auswählen (ps4)

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage.

    Ich habe mich gestern rangesetzt und wollte eine lackierung für die br 101 und die wagen dazu erstellen. (im lackierungseditor)

    Allerding wenn ich nun eine Fahrt im Fahrplanmodus starten möchte, kann ich bei der br 101 das design auswählen. Allerdings nicht die wagen.

    Kann mir jemand helfen? Da ich nicht weiß, wie ich die wagen mich der lackierung auswählen kann, und mir nur im spiel die standard lackierung angezeigt wird.


    Liebe Grüße

    • Best Answer

    Ist im Moment im Fahrplanmodus nicht möglich, die Lackierungen der Wagen auszuwählen. Bei den Dostos spawnen die Lackierungen an den Wagen dann zufällig, dann kann man das Spiel einfach so lange neu laden, bis zufällig alle Wagen die richtige Lackierung haben. Keine Ahnung, ob die IC Wagen das auch machen.

    Aber ansonsten geht die direkte Auswahl der Lackierungen der Wagen nur im Szenariogestalter...