RS MK1 Upgrade / Features und evtl. Bugs

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Jetzt weiss ich nicht wie das mit den erstellen von Szenrios ist, was man da rein macht usw. ich habs noch nie gemacht. Shortbart kann dir da mehr zu sagen denke ich mal. Es kann ja auch sein das du vielleicht in der Aufgabe selber was falsch eingestellt hast ? (was ich mir gut vorstellen kann)

Hast du den neusten Grafiktreiber ? (daran wirds bestimmt nicht liege, denn alles andere geht ja.

Hast du die Orginale CD im Laufwerk ?

evt. Rail Simulator neu installieren wenn es für dich nicht zuviel aufwandt ist.

mfg Desrupter

AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB

• Mein PC ist etwa genau gleich schnell wie seiner und habe keine Probleme mit Szenario erstellen. Ich würde wenn das mit den neuen Treibern nichts bringt vor Neuinstallation folgendes tun: Aus dem erstellten Szenario ein .rpk Datei kreieren und diese irgendwo abspeichern. Dann das Szenario löschen und mit dem .rpk File wieder installieren.

Viel Erfolg

• Also aufgrund der PC-Konfiguration schließe ich mal eine Überlastung aus, außer du hast hunderte von KI-Zügen eingebaut...

Vielleicht wurden die DevTools nicht richtig installiert, weil die anderen Szenarios laufen ja auch. Also bei einer Neuinstallation erst RS, dann Upgrade, dann die neuen DevTools (vom 08.02.) Ansonsten ergeben sich bei mir nur ???

• Die Dev Tools nach dem Upgrade? Ich dachte die Dev Tools verändern nochmal die .exe und setzen sie zurück auf die .exe vor dem Patch?

Welche Reihenfolge ist denn nu die beste? Habe mit den Dev Tools nämlich auch meine Probs :-\

Gruß,
    Pit fiend

• Pit Fiend schrieb:

Zitat

Welche Reihenfolge ist denn nu die beste?

Genau das würde mich nämlich auch interessieren; denn bisher habe ich die DevTools noch gar nicht installiert. Bisher habe ich nur das Originalspiel + Patch MK1 installiert.

Kann ich jetzt problemlos die DevTools installieren und wenn ja welche Version? Gezogen hatte ich mir die DevTools nämlich bereits vor MK1, aber bisher noch gar nicht installiert.

Dank für Eure Hilfe.

Gruß Flex-Nordlicht

• Also auf jedenfall erstmal das Grundspiel. Die DevTools sind vom 09. Februar, also Version 1.0.3. Das Upgrade noch vom Januar. Da es manchmal Probleme gibt installiert in der Regel alles nach chronologischer Reihenfolge:

Also RS - Mk1 - DevTools. Läuft ohne Probleme, hab ich auch schon gemacht :) ;)

• Zitat von "shortbart"

Also auf jedenfall erstmal das Grundspiel. Die DevTools sind vom 09. Februar, also Version 1.0.3. Das Upgrade noch vom Januar. Da es manchmal Probleme gibt installiert in der Regel alles nach chronologischer Reihenfolge:

Vielen Dank für die Antwort - Ja es hat geklappt. KRS läuft mit MK1 und neuester Version der DevTools. Dann werde ich erstmal für mich selbst üben eine Activity zu erstellen. Wenn's gelingen sollte, kann man ja mal über ein Upload nachdenken.

Gruß Flex-Nordlicht

• Hallo Zusammen!

Hoffentlich enthält das Mk2 die uberarbeite Strecke Siegen Hagen ,da die Strecke seit dem MK1 einige Fehler aufweist.zb: Es kann der Containerloader in Plettenberg nicht mehr angefahren werden. Die Weichen in Werdöhl, wo den Bahnhof Richtung Hagen nur über das Abstellgleis erreicht werden kann.Einge Signale die immer rot bleiben.usw.

Gruß aus Tirol jokerkatama

• Beim mir sind zwei negative Sachen nach der Installation von RS Mk1.

+ Keine Personen mehr auf den Bahnhöfen
    + Wenn der Zug abgebremst ist und zum stehen gekommen ist schalten die Lichter vom Zug vorne auf Rot
    + Autos halten nicht mehr an beschrankten Bahnübergängen

• zu nr.1. <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://rail-sim.de/testforum/viewtopic.php?p=236#p236">viewtopic.php?p=236#p236</a><!-- l --> zweiter post... Is aber ein Bug von KRS

zu nr.2. Bei mir funzt es ohne Probleme habe es gerade nochmal getestet... Rollt dein Zug evt. ein stück zurück wenn du stehst ?

zu nr.3. Autos haben vor einen Bahnübergang noch nie gehalten wenn du welche gesehen hast vor einer Schranke dann waren es nur statische Objekte...

mfg Desrupter

AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB

• Zum zweiten Problem kann ich noch was beifügen: Bist nicht der Einzige mit diesem Problem, bei mir ist es genau gleich. Ich hab mich mit diesem Bug abgefunden. Das Licht soll so oder so in MK2 überarbeitet werden.

Lg

• Leider muss ich ein bug melden ???. Wenn man Strecken Installiert (free Add-ons) werden sie dann im Auswahl Menu nicht angezeigt.

• Ich würde die Bugs ja mal im offiziellen Kund tuen. Hier nützen die herzlich wenig. Und ich muß sagen, die Leute im Offiziellen Forum kümmern sich meiner Meinung nach gut um die dort registrierten User :) ... Habe noch nie positives auf Kritik von anderen Firmen bekommen... Bl... und Tr... zum Beispiel *g*