Probleme bei der Erstellung von TrackSounds (Out of memory exception)

  • Guten Abend zusammen,

    ich kämpfe seit Stunden mit einem Problem bei der Erstellung von TrackSounds. Nachdem ich eigene Gleise modelliert und TrackRules sowie entsprechende Blueprints erstellt habe, wollte ich den Gleisen TrackSounds hinzufügen. Die Verbindung der Blueprints dürfte soweit passen. Im World Editor sehe ich meine TrackRule und kann zwischen mehreren TrackSounds wählen. Auch das Verlegen der Gleise ist soweit kein Problem. Setze ich jedoch einen Zug auf eines dieser Gleise und starte das Szenario, stürzt der TS mit besagter Fehlermeldung ab. Der LogMate gibt hier leider auch keinen Aufschluss über die Ursache (leeres Logfile).

    Gebe ich im TrackSection Blueprint KEINEN TrackSound an, so ist das Gleis ohne Probleme in einem Szenario befahrbar. Testweise habe ich nun ein TrackSound Blueprint eines Payware Addons mit meinem Gleis verbunden. Leider kommt es hier zu selbem Ergebnis (Exception).

    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

    EDIT: Im Anhang finden sich noch Screenshots und die Blueprints. Die Proxy-Datei ist derzeit leer, diese war bereits einmal befüllt, führte aber zum selben Ergebnis.

    Danke und schönen Abend miteinander!

  • Hallo,


    Hab mal in Deine Blueprints reingeschaut und in der SO_WS_Gleis_Beton_alt_01.xml mir ist ein Eintrag aufgefallen nämlich "<BoundingBox />" Dort ist erstens ein Leerzeichen vorhanden was der Syntax nicht entspricht, des Weiteren scheint der gesamte String fehlerhaft zu sein, da dieser nicht korrekt geöffnet und geschlossen wurde nach dem Motto : <BoundingBox>...../..../....</BoundingBox>. Mal mit anderen Gleis.xml/bin vergleichen und/oder den String anpassen oder rausnehmen. Könnte evtl. schon der Übeltäter sein, der den TS zum Absturz bringt. Ich denke die DevDocs bezüglich Audio hast Du schon konsultiert?